![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
..
frau sitzt da und denkt nach.. sie fühlt und erinnert sich, welch ein ausbruch stattgefunden hat bei ihr.. sie fühlt und spürt gefühle.. und sitzt und denkt dann wieder, kann es doch nicht sein.. spürt das es ihre welt ist, und hat doch angst davor dort hinzugehen.. ist ja alles viel schwieriger,komplizierter... warum bleibt frau nicht wo sie ist ? ... spürt dann weinend irgendwie, sie kann nicht bleiben wo sie ist, weil das passierte so schwer wegzudrängen ist.. aber kann denn das wirklich sein ? was wenn frau sich das alles einredet ? wenn frau auf einmal feststellt, das is garnicht so .. frau redet mit freunden total offen über ihre gefühle,.. redet und redet sich die seele raus..und plötzlich hört sie sich beim reden zu... erschreckt, das kann doch nicht ich sein, die das sagt.. ..sag ich das nur weils mir grad so einfällt !? ja, aber andren würds ja garnet einfallen ...oda doch ? ..und wenn es nur die eine war ? nur eine die das ausgelöst hat, und das gefühl verschwindet wieder.. warum kann frau dann doch nicht bleiben wo sie ist ? kann sie doch -- kann sie nicht... es ist ein kampf der gefühle... ist es das ? afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 10.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.827 ![]() |
Hallo,
kann man denn überhaupt wieder zurück, wenn man schon so weit gegangen ist? Bei mir ginge das nicht mehr, unabhängig davon ob es wirklich meins ist, das lesbisch sein. Was ich noch gar nicht ganz sicher weiß. Bin Anfang 30, verheiratet, habe ein Kind und trenne mich gerade von meinem Mann. Habe mich vor einem knappen halben Jahr heftig in eine Frau verliebt, leider bis jetzt unglücklich. Ich habe für diese Frau Gefühle entwickelt, deren Intensität alles übertraf was ich bisher erlebte. Wahnsinnig schön! Dies war für mich der Anstoß, die Trennung in Angriff zu nehmen, unsere Ehe war allerdings schon längere Zeit kaputt. Die letzten Monate waren wirklich hart, aber es ist befreiend sich zu entscheiden, nicht im falschen Leben zu bleiben. Muss dazu sagen, dass ich mich auch vorher schon in Frauen verliebte, mir also meiner Orientierung doch recht sicher bin, ohne je eine Frauenbeziehung gehabt zu haben. Ängstlich bin ich vor allem wegen meines Kindes, aber damit es ihm gut geht, muss es auch mir einigermaßen gut gehen. Für mich ist klar, dass ich durch die Trennung einiges verliere. Vor allem die Zeit, die mein Kind dann bei seinem Papa ist. Das tut mir sehr weh und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich gut damit klar komme. Andererseits ertrage ich dieses Leben mit einem Mann nicht mehr, es fühlt sich ganz falsch an. Geht es euch nicht so? Lg Malina |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:49 |