![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 25.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.933 ![]() |
Hallo mal an alle!
Hab mich gerade hier angemeldet, bin aus österreich und wie so manch andere hier hab ich auch das problem, dass ich nicht so leicht über normalen wege lesbische girls kennenlerne. naja hab mich bei so ner lesbenseite angemeldet, ein paar von euch ist sie sicher bekannt, möchte hier aber keine "werbung" machen. und mir ist schon zum 2.mal passiert, dass ich an nen fake geraten bin. verstehe solche leute nicht, haben sie angst, dass sie niemand nimmt so wie sie wirklich sind? sie hat mir ihre handynummer gegeben, haben seit 2 wochen jeden tag mindestens 2 stunden und mehr telefoniert und immer wenn ich sie nach nem treffen gefragt habe, meinte sie, sie wäre noch nicht bereit, hab ich die erste zeit auch akzeptiert, aber nach ner zeit wurde ich misstrauisch,...ich hab ihr immer gesagt, dass ich glaube, sie ist nicht die person, die sie sagt zu sein. heute kam dann ne sms, ja ich hab dir nicht ganz die wahrheit gesagt,.....meinte sie hätte sich aber in mich verliebt und sie hätte das gemacht, weil sie mal verarscht wurde.........aber bei mir wäre alles anders gewesen und es würde ihr leid tun....hab ihr gesagt, sie soll sich nie wieder bei mir melden. verstehe solche leute nicht, sie spielen mit gefühlen von andren, ich meine, ich hab angefangen für sie gefühle aufzubauen... ist euch auch schon mal so was passiert? lg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
immerhin ländlemädchen haben wir eins gemeinsam,
wir sind beide in diesem netten forum unterwegs, und kommen beide aus österreich winke winke.. ich bin aber aus nö ! darf ich nach deinem alter fragen !? lg afrika |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:42 |