lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich brauche euren Rat
Mrs.Floppy
Beitrag 25.Apr.2008 - 16:01
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Userin seit: 25.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.870



Hallo Mädels,
auch ich habe ein Problem und weiß nicht wirklich weiter, darum hoffe ich das ihr mir vll. Ein paar Tipps oder eher Ratschläge geben könnt. Ich kann sonst mit niemanden darüber reden.

Als erste erzähl ich euch mal in was für einer Situation ich stecke :

Ich bin seit 6,5 Jahren mit meinen Freund zusammen, wir sind auch verlobt und wohnen zusammen. Ähm ich weiß nicht genau wann ich mich in meiner besten Freundin verliebt habe, aber das kribbeln im Bauch usw war einfach irgendwann da und ist immer stärker geworden. Musste nur noch an sie denken und daran wie schön es wohl sein muss sie zu Küssen…Irgendwann habe ich mir mal ans Herz gefasst und habe sie einfach geküsst. Wir hatten vorher schon indirekt bzw durch die Blume darüber geschrieben und auch gesprochen.
Ich hab auch gemerkt das sie die selben Gefühle für mich empfindet. Irgendwann kam dann der Tag an dem wir uns richtig intim geküsst haben.( war Alkohol mit im Spiel ) und es war wunderschön!
Ich war hin und her Geriessen…ich war vorher nur mit Männer zusammen und fand „ Lesben „ nicht gerade toll. Ich war immer der Meinung das es Ok für mich ist wenn es jemand ist, aber die Frauen sollen mich in ruhe lassen.
Und nun hat es mich selbst erwischt und das obwohl ich vergeben bin mit einem Mann.
Cirka 1 Monat später ( nach dem Kuss ) haben wir uns unsere Gefühle gebeichtet das wir uns ineinander verliebt haben. Wir sind beide unerfahren in dieser Richtung. Mittlerweile sieht das anders aus, wir sind eig seit 1,3 Jahren heimlich ein Paar. Jetzt hat sie mir gestanden das sie nicht länger so weiter machen möchte, sie will zu mir stehen und sich nicht mehr verstecken und vor allem, sie will mich für sich ganz alleine haben. Was ich auch verstehen kann. Ich möchte eig. Auch mit ihr richtig zusammen sein. Aber ich habe Angst vor meiner Familie und ich habe auch Angst vor meinem Freund.
Ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Er weiß zwar das meine Freundin mich liebt ( er hat ein Brief gefunden wo alles drin stand ) aber er spricht nicht wirklich mit mir darüber.
Er hat mir gesagt das er mir verzeiht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht genau was ich wirklich will. Jetzt weiß ich nur das ich Sie nicht verlieren will und allmählich Nägel mit Köpfen machen muss. Wenn nur die Angst nicht wär! Ich habe auch Angst alles hinter mir zu lassen und was kommt. Außerdem kommt hinzu das ich Finanzelle nicht so gut da stehe ( hab nur ein Minijob ) und ich weiß nicht wie ich das dann machen soll….
Ihr fragt euch jetzt bestimmt ob ich noch Gefühle für meinem Verlobten habe und ob wir noch Sex haben, oder ? Also nein seit cirka 1 Jahr hatten wir kein Sex mehr. Es sind zwar noch Gefühle für ihn da aber ich fühle mich mehr zu ihr hingezogen. Es ist alles so kompliziert für mich. Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll. Ich möchte meinem Freund nicht verletzten aber anders geht es glaub ich nicht, ich weiß nicht ob ich stark genug für diesen Schritt bin. Ich habe echt echt Angst ! Bitte hilft mir und sagt ehrlich was ich darüber denkt. Ich weiß nicht wie ich das alles machen soll, bin total verzweifelt......:(

Ich danke euch das ihr euch Zeit zum Lesen und eventuellem Antworten genommen habt. DANKE *Bussi*



Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Mausi
Beitrag 04.Jun.2008 - 19:30
Beitrag #2


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Hi,

es ist halt denkbar schlecht, dass Du noch mit ihm zusammen wohnst.
Das Beste wäre es, wenn ihr euch so schnell als möglich getrennte Wohnung sucht, dann kann er mit dem Trennungsschmerz verarbeiten beginnen und Du Dich ebenfalls von der Beziehung verabschieden.

Das ist keine Einfache Situation, und dass er nun kämpft - klar. Würd ich wohl nicht anders machen.

Kann Deine Freundin schon auch "verstehen" - nicht nachvollziehen, allerdings ist es halt echt schlecht - weil Dein Freund, so es denn so war, hat dich ja nicht schlecht behandelt - denke ich. Und somit gibt es eigentlich keinen Grund, ihn schlecht zu machen.
Das sind dann ihre eigenen Ängste, die Dir jedoch herzlich wenig helfen.

Ich denke, ihr solltest Du es sagen, dass es dich schmerzt, schließlich ist er ein großer Teil deiner Vergangenheit - ihr wolltet heiraten - also bedeutete er Dir mal ne Menge - und das lässt sich nicht streichen - ist aber wohl das Problem. Das muss sie jedoch akzeptieren.

Du brauchst für Dich glaub ich, erstmal mehr Ruhe - oder?

Aber solange Dein Bauchgefühl Dir sagt, ist alles richtig - dann ist es gut! Hör auf Dich, und lass Dir aber genug Raum um für Dich auch verarbeiten zu können! (- würde ich Dir zumindest empfehlen-)

Mausi
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:18