![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Ich stehe grade vor (mal wieder) einer Hardware-technischen ENtscheidung...
Mein aktueller Drucker, ein Tintenstrahl von Canon, macht an sich keine Probleme - nur nerven mich die laufenden Kosten, die Patronen sind fast teurer als ein neuer Drucker. Daher überlege ich mir, ob ich nicht auf einen LaserDrucker umsteigen soll... allerdings: ich würde gerne weiterhin bei Farbe bleiben und auch nicht ganz sooooo viel dafür ausgeben... so ne Patrone soll bei Farbe gut und gerne um die 2500Seiten halten, Schwarz auch noch mehr... Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung mit Farblasern, die nicht gerade in der oberen Preisklasse zu finden sind? Und wenn ja... wie ist die Qualität, sowohl von AUsdrucken wie auch des Gerätes? Freue mich auf viele Antworten :) |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#2
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Ich trenne einfach die Druckaufträge - für farbige Ausdrucke, Briefe und Kleinkram hab ich zu Hause einen Tintenstrahler, den ich mit Pelikan-Patronen befülle (kosten ca. die Hälfte der Original-Patronen), alles über 10 Seiten oder größer als A4 wandert als PDF in den Copyshop. Anschaffungs- und Instandhaltungskosten miteinbezogen ist das für meine Bedürfnisse bislang die günstigste Variante.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 06:39 |