![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo ihr,
da habe ich doch wieder mal ein technisches KO zu verzeichnen. :roetel: Bitte :help: Also, aus bekannten Gründen habe ich einen neuen PC. Natürlich mit Vista, soweit so gut. Nur habe ich jetzt Probleme alles zu finden , anders gefragt: Kann ich die Programme die ich installiert habe nicht als Schnellzugriff in der Taskleiste sehen? ZB: kannte ich, das direkter Zugrifff auf die Druckerfunktionen bei Win98 möglich war. Hier kriege ich es nicht hin :( . Open office versteckt sich im moment auch noch ganz gut. Wenn jemand eine Idee hätte,wie ich das besser organisieren kann, wäre das wirklich prima LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Spontane Vermutung: sogar Vista sollte erlauben, eine Verknüpfung zur .exe-Datei zu erstellen und diese dann auf den Desktop zu verschieben... :gruebel:
Wie sich die Quicklaunch-Zeile konfigurieren läßt, weiß ich leider nicht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:29 |