![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Den Thread gab's im Wohnzimmer auch schon mal: klick
Also, was habt Ihr denn (mittlerweile) so an "Hygieneartikeln" im Bad stehen? Ich fang mal an... Shampoo: Dove mit Feuchtigkeitsmilch Duschgel: Axe Unlimited (obwohl mich das nicht wirklich überzeugt) Creme/Bodylotion: bebe young care für die Hände: Atrix Deo: Rexona Silk Cotton Parfum: Davidoff Cool Water Deep Seife: CD für die Haare: Geld von taft Rasiergel/ -schaum: AS von Schlecker Zahnpasta: Odol, blendamed oder theramed und sonst: - Nivea Klebestrips für die T-Zone :D - Gesichtspeelingmaske mit Allantonin - Totes Meer-Schlammmaske - Make-Up von Jade, bislang noch unbenutzt :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.965 ![]() |
Dann will ich auch mal superwichtige Informationen heraus geben. ;)
Bei mir im Bad findet sich folgendes derzeit: Einrichtungsgegenstände hätte ich da eine Dusche und ein Waschbecken und eine Toilette zu vermerken, alles beheimatet in einer Fliesenlandschaft. Außerdem eine Heizung, einen Besen in der Ecke, einen Duschvorhang, einen Spiegelschrank, in dem ich mein Gesicht nur zu einem Bruchteil sehen kann, weil mir der zu hoch hängt - weshalb ich immer auf den (wirklich hohen) Duschwannenrand steige, aber dann hängt der Schrank zu niedrig, weshalb das auch nicht sonderlich förderlich ist. Dann stehen da verschiedene Shampoo- und Duschgelsorten herum, weil ich, seitdem ich hier her gezogen bin, diesen Kram weniger gut vertrage (liegt wohl an anderer Wasserhärte, vermute ich) und ewig rumprobieren musste, bis was passte. Das meiste davon sind nur fast volle Verpackungen, die mir seitdem im Weg stehen und die ich selten mal verwende. Am häufigsten benutze ich Shampoo und Duschgel von Lavera. Gesichtsreinigungsmilch und -creme, ebenfalls Lavera, sind auch in meinem Bad zu Hause. Toilettenpapier, natürlich. Eine Haarbürste, Tampons, eine (Schall-)Zahnbürste, Zahnpasta (Lavera, Elmex sensitive und ein paar mit irgendwelchen Frucht-Gechmäckern zur Abwechslung), Zahnseide. Dann melden sich zur Aufzählung noch Deo, derzeit von adidas, und diverse Haushaltsreinigungsmittel, ein paar Haarspangen und -klammern und ein Mascara und gelegentlich ich, wenn ich denn im Bad bin. Ich sollte mal die Sachen aufräumen, die mir nur im Weg stehen, stelle ich fest, und habe ganz sicher irgendetwas bei dieser Inventurmaßnahme vergessen zu erwähnen. Außerdem überlege ich, ob ich irgendetwas Außergewöhnliches, mit dem niemand rechnet, ins Bad stellen sollte, nur damit ich es erwähnen kann – einen Sessel zum Beispiel oder ein Bücherregal. Aber dazu ist es jetzt zu spät und ich habe außerdem keinen Platz im Bad dafür. Was vielleicht noch halbwegs interessant ist, ist die Tatsache, dass ich kein Fenster im Bad habe (nur so ein Lüftungsding, das immer angeht, sobald ich das Licht anschalte) und dass es dort ohne Licht immer stockdunkel ist und ich mich fühle wie am Ende der Welt. Manchmal setze ich mich daher mit Couchkissen in die Duschwanne (ohne Wasser),weil es so herrlich ruhig und dunkel ist, was extrem entspannend ist oder ich nehme meinen Laptop mit und schreibe vor mich hin, was in der Umgebung ebenfalls extrem entspannend ist. Ja, ich mag mein Badezimmer. :D Viele Grüße, Geneviève |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 00:14 |