![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.690 ![]() |
Hi.. bin neu hier.. :-)
Und ich habe ein kleines Problem.. Ich mache eine Ausbildung zur Fremdsprachkorrespondentin.. und ich glaube, ich habe mich jetzt total in eine Lehrerin verknallt. Das hat mich total überrascht, da sie eigentlich nicht wirklich mein Typ ist, in so eine Frau hab ich mich noch nie verliebt.. Aber irgendwas hat sie, das mich total anzieht. Sie sieht total unauffälig aus, und zieht sich absolut unattraktiv an und schminkt sich auch nie.. aber sie hat irgendwas ganz besonderes an sich.. und ich werde ganz verrückt, wenn sie neben mir steht oder wenn sie mit mir redet.. sie hat ein wunderschönes Lächeln und wenn sie lacht, dann geht für mich die Sonne auf.. :P Jetzt ist es aber so, dass ich in ihrem Fach ( Textverarbeitung ) ziemlich schlecht bin.. und wenn ich ihr irgendwie "gestehen" würde, dass ich sie mag , würde sie vielleicht denke, dass ich mir davon nur eine bessere Note erhoffe oder so etwas. Ich weiß aber auch, dass sie in meiner Schule absolut nicht beliebt ist.. und wahrscheinlich würde es sie auch wahnsinnig freuen, wenn sie wüsste, dass es ja doch jemanden gibt, der sie mag. Ich würde es ihr soo gerne sagen..aber ich habe auch Angst, dass es nach hinten losgeht. Aber ich merke jeden Tag, dass ich sie immer mehr mag.. ich glaube ich werde langsam ganz verrückt! Ich habe auch schon davon geträumt, dass ich mit ihr geschlafen habe.. :wub: ... Und die Frau hat nicht die leiseste Ahnung, dass ich sie mag! Ich bin total verwirrt.. was soll ich tun? Hilfe... :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich war in meine Kunstlehrerin verliebt. Jetzt vermute ich beinahe, dass ich deshalb so schlecht englisch sprechen kann. B)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:55 |