![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben,
"Leib und Seele" werden durch gutes Essen, den einen oder anderen leckeren Cocktail, ausgiebige Körperpflege und vielleicht auch durch das Umarmen eines grossen Baum-Freundes zusammengehalten. In meiner Familie gehört aber auch das Spielen zu den unbedingt notwendigen Elementen zufriedenen Lebens und angenehmen Beisammenseins. Wir spielen viel und oft - auch mit Freunden und Freundinnen. Zu unseren Lieblingsspielen zählen aktuell "Der Palast von Alhambra" oder auch das Kartenspiel "Bohnanza" mit jeweils vielen Erweiterungsmöglichkeiten. "Tabu" und "Activity" haben schon manche gesellige Runde noch lustiger gemacht und natürlich mögen wir auch "Zettel-und-Stift"-Spiele wie "Personen-Raten" (mit auf die Stirn geklebten Post-Its) oder das altbekannte "Hangman". Und wenn meine Frau und ich campen gehen, sind "Backgammon" und "Kniffel" immer mit dabei. Wir wollen unsere Spielekiste aber gerne erweitern und daher mag ich bei Euch mal nachfragen, welche Gesellschaftsspiele Ihr denn so mögt. Vielleicht mögt Ihr Euer Lieblingsspiel empfehlen? Ich freu mich schon auf Eure Vorschläge. Viele Grüsse, shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Aug.2008 - 12:12 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich liebe Scrabble! Außerdem spiele ich gern Kniffel, Mensch ärgere dich nicht, Malefiz und Adel verpflichtet. Früher habe ich mit meinem Bruder Monopoly bis zum Abwinken gespielt, aber das macht mir inzwischen nicht mehr so viel Spaß.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:04 |