![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
dieser schöne thread hat mir hier, ausgerechnet in der KÜCHE, echt gefehlt! Also habe ich ihn wieder eröffnet (den gibts nämlich im wohnzimmer...) :)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Mh ein sehr ansprechender thread, da bekomm ich gleich hunger (das Müsli zum Früshtück war wohl anscheinend nicht ausreichend ;) ):
In Frankfurt: - Das eat and art. Internationale wechselnde Küche. Es ist ein junges Team von Leuten, die wohl viel gereist sind und sich haben inspirieren lassen. Es gibt zB immer verschiedene Sorten von Sandwiches (seeeehr lecker), meist eine Auswahl an indischem Essen, sehr leckere Nachtische usw. Außerdem ist es total gemütlich. Es gibt "normale Tische", dann die Möglichkeit so im Schneidersitz an flachen Tischen auf einer Erhöhung zu sitzen, eine extra Lounge wo man auch mal nur was trinken kann und im Sommer einen gemütlichen Hinterhof zum draußen sitzen. Das ganze befindet sich im Marbacher Weg. - Die Arche Nova. Ein Restaurant sehr schön gelegen im Ökohaus in Ffm direkt am Westbahnhof. - Im Herzen Afrikas: Ist in der Nähe vom Hauptbahnhof, Richtung Theater in der Straße in dem sich auch das Chicago Meatpackers befindet. Hier kann man ebenfalls auch an "normalen Tischen" sitzen. Empfehlenswerter ist es aber, einen Tisch im hinteren Bereich des Restaurants zu reservieren. Da ist so eine Art Beduinenzelt nachempfunden, mit Sand auf dem Boden und einer Zeltkuppel obendrüber. Essen ist äthiopisch soweit ich mich erinnere und sehr lecker! Hier auf jeden Fall reservieren, da es sehr klein ist und die meistens ziemlichen Zulauf haben. So und nun, da es so aussieht, als ob ich dauernd essen gehen würde geh ich mal lieber schnell zur Arbeit, damit ich mir irgendwann mal wieder auch sowas leisten kann ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:25 |