![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 28.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.156 ![]() |
Hallo,
Ich brauche einen Rat, da ich nicht weiss, was ich machen soll... :( Ich bin schon seit fast 2 Jahren in eine Frau verliebt, die mir 2 Semester lang an der Uni unterrichtete. Ich weiss nicht wie das passieren konnte - am Anfang dachte ich sogar, dass ich mit ihr Probleme haben werde, da sie mir sehr ueberheblich und sogar arrogant aussah...Ich habe mich ueberrascht, als sie sich in der Pause zwischen 2 Vorlesungen an meinen Tisch im Café gesetzt hat, obwohl alle andere Tische frei waren. (Ich denke, dass das am Tag unserer ersten Vorlesung war.) Sie began mit mir einen Gespraech, indem sie mich ueber allgemeine Dinge ueber mich und meine Familie fragte und erzaehlte mich ein wenig ueber sich. Ich war schockiert, als ich erfuhr, dass sie sogar Enkelkinder hat! Sie sah ziemlich juenger aus...Zur Zeit war sie mir gleichgueltig, aber sehr bald (sagen wir nach ca. 2 Wochen) bedeutete sie mir schon etwas...ich fuehlte mich angezogen und nach noch 2 Wochen verliebt. Das war OK fuer mich, ich fuehlte mich wohl, weil ich die beste Studentin in unserer Gruppe war und die Sympathie und die Achtung der Dozentin spuerte. Ich hielt es fuer ausgeschlossen, dass sie Gefuehle zu mir haben koennte, aber mit der Zeit bekam ich den Eindruck, dass sie sich zu mir auch irgendwie angezogen fuehlte, denn sie zeigte mir Aufmerksamkeit waehrend des Unterrichts und auch in den Pausen. Im allgemeinen sprach sie nur mit mir...aber nicht zu viel, da sie eine echt verschlossene Person ist. Manchmal hatte ich das Gefuehl, dass ich dem Wand sprach. Ich spuerte schon Spannung, wenn ich mich in ihrer Naehe befand, besonders als wir zwei zusammen im Cafe sassen und niemand etwas sagte. Ich habe einmal in einer solchen Situation bemerkt, dass ihre Wangen rot waren :roetel: . Ich hatte schon Angst allein bei ihr zu sein, damit sie ueber meine Gefuehle nicht erfaehrt. Das ertse Semester war zu Ende und ich war gluecklich mich wieder in ihre Gruppe einzuschreiben um sie sehen zu koennen. Ich war schon ziemlich sicher, dass sie etwas fuer mich empfand, denn ich habe sie mehrmals erwischt, mich waehrend des Unterrichts anzustarren. Einmal, als ich, meine Kommilitonen und die Dozentin im Cafe waren (aber sie allein an einem anderen Tisch), und ich, zusammen mit einer Freundin nach draussen gingen, sah ich in einem Spiegel, wie die Dozentin sich nach mir umdrehte um mich anzuschauen. Die oben erwaehnte Freundin, namens S., war von ihr nicht beliebt und ich glaube, wegen ihr habe ich mich ein wenig von der Dozentin entfremdet, weil sie sich nicht gut verstanden. Sie war der Meinung, dass dieses Maedchen zu mir nicht passte. Vermutlich deswegen bevorzugte sie allein am Tisch im Café zu sitzen, aber immer auf mich gelenkt. Ich wartete staendig, dass sie mir etwas sagen wird, aber das passierte nicht. Einmal hat sie etwas sehr Suesses gemacht – als sie mir einen Schluessel geben wollte, steckte sie seine Hand in meine und lass sie so einige Sekunden lang. Waehrend der vorletzten Vorlesung passierte etwas, worueber ich noch nachdenke – die Dozentin gab mir ihre Telefonnummer, damit ich sie meiner Freundin S. gebe, die wieder abwesend war. Sie sollten ihre schwere Situation aufgrund ihrer staendigen Abwesenheit besprechen. Ich habe gerade gedacht: “Will sie wirklich mit S. am Telefon sprechen?!” Sie mochte sie gar nicht und ich war fast voellig sicher, dass so ein Gespraech nichts bringen wuerde, denn, meiner Meinung nach, wusste sie schon, dass sie S. eine schlechte Note schreiben wird und ich glaube, sie hat das letzten Endes mit Freude gemacht. Es fiel mir ein, dass die Dozentin eigentlich wollte, dass ICH ihre Nummer habe, damit ich bei ihr anrufe…aber wie konnte ich mir sicher sein ? *** Nach einigen Tagen war der Pruefungstag. Ich kam mit einer Verspaetung von 2 Stunden und die Frau war wuetend, als ich am Tuer erschien. Sie hasste meine Gewohnheit mich immer zu verspaeten (ich auch). Trotzdem bin ich mit der Pruefung ausgezeichnet zurechtgekommen. Sie starrte mich wieder an, waehrend ich schreib und hat sogar nicht versucht das zu verbergen. Im Raum waren wir nur sie, ich und meine Freundin S. Nach einigen Monaten habe ich endlich begriffen, dass S. keine echte Freundin von mir gewesen war. Die Dozentin hatte Recht gehabt. Danach kamen die Ferien. Ich wollte bei ihr anrufen, aber habe es nicht gemacht…Und so, sechs Monate spaeter bin ich ihr in der Uni begegnet…ich habe extra auf sie gewartet. Ich hatte geglaubt, dass sie sich freuen wuerde mich wieder zu sehen, aber sie hat mich nur gesehen und schnell seinen Blick abgewandt, ohne mich sogar zu begruessen…Dasselbe passierte noch einmal, 2 oder 3 Wochen spaeter. Ich wusste nicht, was ich denken soll…und weiss noch nicht. Zwei Monate spaeter ruf ich bei ihr an, es war seine Tochter am Telefon. Nach einem Monat habe ich noch einmal angerufen, aber niemand antwortete. Ich klappte zu und nach 5 Sekunden rief jemand bei mir - es war ihre Stimme! Wie schoen! Aber was sollte ich sagen? Wie wuerde sie auf mich reagieren? Klapp…Das war. Ab diesem Moment hatte sie auch meine Telefonnummer, aber hat sie mich an der Stimme erkannt? Denkt ihr, dass diese Frau in mich verliebt sein koennte? Sie ist zur zeit 55 und ich 22. Gibt mir bitte einen Rat, was ich machen sollte. Ich liebe sie sooo viel… Danke im voraus |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 28.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.156 ![]() |
OK, dann sprechen wir nicht ueber Liebe aus ihrer Seite, sondern ueber Verliebtheit.:rolleyes: Ich VERMUTE nur, dass sie in mich verliebt war...Ich habe so ein Gefuehl, weil sie eine Art Interesse an mir zeigte, das sie an keinem anderen zeigte. Sie war im allgemeinen nur mit mir lieb, es machte ihr Spass mir etwas zu erzaehlen, sie laechelte mich haeufig an und ihr Blick sah mir verliebt aus. :wub: Einmal habe ich sie sogar erwischt, direkt auf meine Brueste zu schauen...Ich wollte ihr etwas sagen und habe begonnen zu sprechen, aber sie hat weitergeschaut. In der Regel ging sie mit mir schuechtern und scheu um, obwohl sie im Prinzip eine serioese und strenge Person ist. Sie benahm sich irgendwie verlegen und angespannt, besonders als wir beide allein waren. Ich kann natuerlich nicht sicher sein, aber das alles bringt mich zum Gedanken, dass sie was fuer mich empfand...
Ja, sie konnte nicht wissen, dass ich es war, aber es ist moeglich, dass sie 6 Monate lang gewartet hatte, um einen Anruf von einer unbekannten Nummer zu erhalten mit der Hoffnung, es koennte ich sein. :) ? Es war natuerlich furchtbar, was ich gamacht habe, besonders falls sie meine Stimme erkannt hat...
Ob ich mit ihr telefonieren soll, oder nicht...Mich aengstigt ihre eventuell negative Reaktion - z.B. sich zu schockieren, dass ich solche Gefuehle zu ihr haben kann, sie koennte sich sogar beleidigt fuehlen, falls ich mich in ihren Gefuehlen zu mir getaeuscht habe...Solche Dinge.
Gott sei Dank nein :lol: Gruesse aus dem Osten :wavey: |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 06:07 |