lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gedanklich völlig lösen, ...von der Ex-liebe
outlook
Beitrag 02.Sep.2008 - 23:42
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 05.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.061

Hallo,

sagt mal, kennt ihr das eigentlich auch... dass, obwohl ihr mit einer Liebsten glücklich seid, die...hm..Neugier.. da ist, wie es der Ex in der Zwischenzeit ergangen ist?

Eine folgende (Nur-)Freundschaft mit ihr ist unmöglich gewesen, aber schließlich sind wir ja ein gutes Stück des Lebensweges miteinander gegangen...das einfach abzukappen fällt mir schwer. Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne wissen wie es ihr nun geht.
Gleichzeitig bin ich der Ansicht, ich brächte sicher Unruhe in ihr Leben, deshalb wär`s besser mich völlig fern zu halten.
Gute drei Jahre ist unsere Trennung nun her.

Ich habe keinerlei wirklich näheres Interesse an jener Beziehung, an dieser Frau, aber muß mich doch bemühen ihr nicht zu mailen und eigentlich verstehe ich das zeitweise auftretende Drängen in mir nicht.
Schließlich geht es mir mit meiner jetzigen Liebsten überaus gut...und im Gegensatz dazu war es mit der Damaligen weitenteils ein sehr unangenehmes Lehrstück.
Dennoch.... emotional verwobene Erinnerungsreste scheinen ein Eigenleben zu haben. Sie sind wie ein anhaftender Schatten, der schwer loszuwerden ist.

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
McLeod
Beitrag 04.Sep.2008 - 17:12
Beitrag #2

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Ach jaaaa... *seufz*... würde sie sich heute vielleicht in den Hintern beißen, weil sie mich verlassen hat? Geht es ihr immer noch gut? (Ich wünsche es ihr.) Und die andere, damals... ob die immer noch so stressig ist? Würden wir uns heute besser verstehen und lockerer miteinander umgehen? Die Gespräche fehlen mir schon, sie hatte so eine spezielle Sicht auf die Welt, die hab ich immer gemocht.

Und wie geht es [Name der Redaktion bekannt] mit ihrem Männe und der kleinen Tochter? Alles noch im Lot? Stress beim Zahnen? Sind die Eltern mittlerweile geschieden?

Im www sind sie alle ein paar Klicks entfernt, eine eMail, ein Anruf... easy...

Könnten die ja auch. Ich bin leicht zu finden.

Und so lasse ich es auch heute wieder. Morgen... morgen surfe ich vielleicht wieder heimlich auf Xing zu der einen. Und schaue nach, ob die andere immer noch den neuen Job hat, von dem sie mir erzählte, als wir uns vor einem Jahr oder so über den Weg gelaufen sind. Ich fühl mich ganz anders als früher.

Komischer Tag.

McL.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
outlook   Gedanklich völlig lösen   02.Sep.2008 - 23:42
shark   Ich wüsste manchmal auch gerne, wie es meiner Exfr...   02.Sep.2008 - 23:57
sonnenstrahl   Mich gedanklich völlig zu lösen und in ein neues, ...   03.Sep.2008 - 08:42
Phoenix Bay   Hmm...schwieriges Thema! Also meine Freundin ...   03.Sep.2008 - 09:37
dandelion   bisher habe ich es noch gar nicht geschafft, eine ...   03.Sep.2008 - 11:41
Reena   Ich auch nicht. Auch wenn es mir anfangs unmögli...   03.Sep.2008 - 11:44
outlook   Danke für die Antworten. Ob sie aufgewühlt wäre- ...   03.Sep.2008 - 17:17
dandelion   naja... also für mich klingst du nicht gerade, als...   03.Sep.2008 - 18:40
McLeod   Ach jaaaa... *seufz*... würde sie sich heute viell...   04.Sep.2008 - 17:12
outlook   Ja, das ist es wohl - das Haften an dem was gemein...   04.Sep.2008 - 22:58
Leandera   Hallo, interessant, was Ihr so meint und beruhigen...   05.Sep.2008 - 07:26
outlook   Hallo Leandera und willkommen hier im Forum! ...   05.Sep.2008 - 08:50
Mausi   Manchmal gibt es Dinge, die gibt es nicht zu versö...   05.Sep.2008 - 12:03
outlook   Versöhnung - für mich ein sehr schwieriges Wort. ...   05.Sep.2008 - 14:04
Susi83   also mich interessiert es nicht wie es meinen Exen...   05.Sep.2008 - 16:09
Leandera   Hallo outlook, Danke für deine Worte. Leider kann ...   06.Sep.2008 - 00:59
sonnenstrahl   In den meisten Fällen, in denen eine Wiederannäher...   06.Sep.2008 - 14:24
krewati   :zustimm: wunderschön geschrieben Sonnenstrahl. ...   07.Sep.2008 - 17:17
blue_moon   sie ist damals gegangen, das vertrauen war futsch....   07.Sep.2008 - 17:39
laterra   Hm, passend dass das Thema gerade jetzt auftaucht....   07.Sep.2008 - 21:15
dandelion   @laterra: Spontangedanke zu deinem Thema. Wenn man...   07.Sep.2008 - 21:31
Rainbow2606   Das ist im moment so aktuell für mich . ich bin s...   16.Oct.2008 - 21:44

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:43