![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 29.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.234 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mich soeben hier registriert und habe ein mulmiges Gefühl. Ich denke aber, es war das Richtige. Ich bin jedoch nicht mehr die Jüngste, sondern zähle inzwischen 54 Lenze - vom Kopf her allerdings fühle ich mich weitaus jünger; egal :-) Ich bin zwar verheiratet, aber ......... ! Das heisst, dass ich mit meinem Mann wie mit einem 'Bruder' zusammen lebe - da spielt sich im sexuellem Bereich seit Jahren nichts mehr ab. Naja, und irgendwann hatte ich mal den Gedanken, dass ich ja eventuell bisexuell sein könnte - und bei dem Gedanken blieb es dann. Natürlich würde ich das gerne für mich heraus finden, aber ich fühle mich viel zu feige dazu. Ausserdem: Ich kann doch nicht einfach eine attraktive Frau ansprechen, dass ich gerne mal den Sex mit ihr ausprobieren möchte - nene ..... ! Aber vielleicht kann ich ja hier Hilfe bzw. Tipps bekommen, wie ihr damit umgegangen seid - oder wart ihr schon immer lesbisch ? :-) Okay, mehr möchte ich vorerst mal nicht von mir schreiben. Vielleicht bekomme ich ja ein feedback von euch? Würd mich riesig freuen! LG kokolores |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, die Seite ist seriös, und wie! :) Aber ich fand das hier
ein bisschen unseriös und dachte bei dem hier
warum meldet sie sich nicht in einem Forum für Bisexuelle an? Daher habe ich erst mal Abstand davon genommen zu antworten. Und dann hatte ich Dein Posting ehrlich gesagt schlicht vergessen. :roetel: Also: hallo und willkommen! :blumen2: Denk an die Forumsregeln
und lies Dich durch die Vielfalt unserer Themen, vor allem im Coming-out-Unterforum. Da wirst Du sicher Antworten auf Deine Fragen finden, bzw. kannst auch neue Fragen stellen. Nur Mut! :) Und: Du bist hier mit 54 nicht die Älteste. ;) |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 23:04 |