![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Seit längerem kann ich meine mails nicht mehr mit outlook abrufen ... es nervt! Jedesmal muss ich ins gmx rein. Ich habe keine ahnung, wie das passieren konnte und habe leider vergessen, an welcher stelle ich solche nervigen sperenzchen lösen kann.
Weiß eine von euch bescheid und k ann mir helfen? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Robin,
In Outlook gibt es oben einen Menüpunkt Extras (ziemlich weit rechts) Darunter gibt es einen Menüpunkt E-Mail Konten einrichten bzw. verwalten (bin mir gerade mit der Bezeichnung nicht ganz sicher und kann nicht nachgucken, da ich selber kein Outlook verwende. Danach hast Du die Wahl zwischen E-Mail Konten bearbeiten und neues Konto einrichten. Im Zweifel solltest Du erstmal gucken ob unter bearbeiten Dein Konto aufgeführt wird. Dann reicht es evtl. aus die Einstellungen zu korrigieren. Sonst über neu einrichten ein neues sogenanntes POP3-Konto einrichten. Wird bei der Einrichtung als Typ abgefragt. Der Eintrag unter Ihr Name ist relativ egal. Sinnvoll wäre wahrscheinlich Robin bzw. der Name, denn Du als Absender in den Mails stehen haben möchtest. E-Mailadresse ist Deine komplette E-Mailadresse. Die musst Du auch als Benutzer eintragen. Z.B. robin@gmx.de halt genauso, wie Du sie auch eingibst, wenn Du Dich direkt bei GMX-einloggst. Das ist auch das Kennwort das hier eingetragen werden kann/muss. Die Server heißen pop.gmx.net und. smtp.gmx.net Gesicherte Identifizierung darf nicht eingestellt sein. Konto nicht testen. Unter weitere Einstellungen ankreuzen das der Postausgangsserver (SMTP) eine Anmeldung(Authentifizierung) benötigt und das dieselbe wie beim Posteingangsserver verwendet werden soll. Das ganze bestätigen und dann sollte es funktionieren. Mit Bildchen gibt es das ganze unter hier. Ich hoffe Du kommst damit zurecht. Wenn nicht einfach nochmal fragen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:50 |