![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Worüber hast du dich heute gefreut? Was hat dich zum Lachen gebracht? Warum geht es dir gerade so richtig gut? Lass uns dran teilhaben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Ich hab am 1. September meinen neuen Job angefangen - nach 2 scheinbar endlosen Jahren!
Meine Chefin hat mich trotz dieser Tatsache und meines doch recht fortgeschrittenen Alters genommen. Ich darf sogar meine Hunde mit ins Büro nehmen, was schlussendlich bedeutet, dass ich auch mehr Stunden arbeiten kann, weil sie nicht alleine bleiben können. Und am 2. Arbeitstag habe ich ihr gesagt, dass ich keine Lust habe, immer um den heissen Brei rumzureden und daher jetzt einfach mal bekannt gebe, dass ich mit einer Frau zusammen bin und - lebe. Ihre Reaktion darauf war: "Meine besten Freunde sind schwul und in dieser kleinen Firma ist für alles Platz. Schön, dass Sie es mir gesagt haben, so frage ich nicht blöderweise nach einem Mann" Unendlich viele Gründe mich zu freuen....... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:01 |