![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Liebe userinnen, die schon mal in irland gewesen wart, könnt ihr mir tipps geben, 'must be'? Ich suche eher 'abwegige' orte, wo die natur und das meer ganz schön wild sind (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ... ich möchte nämlich im winter hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) für max. 2 wochen, ich habe noch keine ahnung, wie teuer das leben in irland ist ...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 13.09.2004 Userinnen-Nr.: 331 ![]() |
heihei,
also meine lieblingsreiseführer für individualreisen sind die velbinger reiseführer. mit dem für irland war ich höchst zufrieden. und nur kurz (hätte ich mehr zeit und muse könnte ich romane schreiben): winter: ich war mal im märz da. stimmt, da sind wenige touris unterwegs, die iren finden dich mutig oder haben mitleid mit dir (beides lässt sie ihren charme versprühen und unglaublich liebe angebote machen!), im allgemeinen können sie es nicht verstehen, dass jemand freiwillig um diese jahreszeit reist, denn da regnet es einfach viel! oder es kann. du solltest dich jedenfalls drauf einstellen. sonst ist wichtig zu wissen: viele busse, gerade die privaten unternehmen, die im sommer alles an der westküste auf dem kürzesten weg verbinden, fahren im winter nicht. d.h. entweder trampen oder immer wieder sternförmig in die großen städte zurück. beachtet man das, kann man auch im "winter" dort einen schönen urlaub haben. im allgemeinen liebe ich die westküste von ganz im süden bis in den norden hoch - teils ganz unterschiedlich, aber immer voll schön (die tourischwärme haben ja schon immer irgendeine berechtigung!) dir viel spass! edith beschwert sich, dass ich automatisch davon ausgehe, dass alle wie ich zu fuß und bus und bahn unterwegs sind... also für autofahrer ist der winterliche busverkehr wohl weniger ein hindernis (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von kvinna bearbeitet: 13.Oct.2008 - 17:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:47 |