lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wäre es Betrügen?
unsure88
Beitrag 20.Oct.2008 - 17:03
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 20.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.321

Hallo,

also ich habe mich eben hier angemeldet und auch bereits kurz etwas zu meiner Person geschrieben.
Ich führe eine glückliche Beziehung zu einem Mann, dennoch glaube ich eine Seite in mir bemerkt zu haben, die ich noch nie gezeigt habe. Ich denke ich könnte mir durchaus eine Beziehung zu einer Frau vorstellen, sicher bin ich mir aber nicht.

Denkt ihr es wäre Betrügen, wenn ich einfach um zu sehen wie es ist eine Frau küssen würde? Dieses Verlangen ist schwer zu unterdrücken. Ich schaue mir mittlerweile sogar verstärkt und gezielt Kussszenen zwischen Frauen im Internet an, was mich auch ziemlich erregt.

Was denkt ihr darüber?

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
unsure88
Beitrag 20.Oct.2008 - 22:49
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Ich habe lange über diese Frage nachgedacht und wenn ich ganz ehrlich sein soll, und ich hoffe dass es hier keine voreiligen Reaktionen auf meine Antwort gibt, dann habe ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen. Aber ich denke es liegt nur daran, dass es da niemanden Bestimmten gibt an den ich denke. Würde ich an eine Frau denken die es wirklich gäbe, dann würde ich mir definitiv Vorwürfe machen.

Und an alle die mir raten mit meinem Freund darüber zu sprechen, kann ich nur sagen dass es keinen Sinn machen würde. Was ich bisher noch nicht erwähnt habe ist der Punkt, dass ich schon einige Male so Andeutungen gemacht habe, dass mir auch Frauen gefallen. Seine Reaktion: "dann würde ich dich also wenn ich dich verlieren sollte an eine Frau verlieren..."
Was sollte ich noch groß dazu sagen. Ein "Ja" wäre ziemlich plump und verletzend gewesen, zumal unsere Beziehung ja vollkommen intakt ist und ich nicht mit ihm über ein was wäre wenn... reden wollte.
Alle weiteren Versuche ihn gezielter darauf anzusprechen wurden klar und deutlich von ihm abgeblockt. Er kann mit gleichgeschlechtlicher Liebe nichts anfangen und will auch nichts davon wissen.
Ich bin mir sicher dass er weiß wie ich zur Homosexualität sowie Bisexualität stehe, aber er will es nicht so klar und deutlich aus meinem Munde hören. Vielleicht aus Angst, dass es da bereits jemanden geben könnte, oder aus Angst vor etwas ihm völlig unbekannten, dass kann ich nicht sagen...

Der Beitrag wurde von unsure88 bearbeitet: 20.Oct.2008 - 22:53

+Quote Post
robin
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:05
Beitrag #3

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

ZITAT(unsure88 @ 20.Oct.2008 - 23:49) *
...
Ich bin mir sicher dass er weiß wie ich zur Homosexualität sowie Bisexualität stehe, aber er will es nicht so klar und deutlich aus meinem Munde hören. Vielleicht aus Angst, dass es da bereits jemanden geben könnte, oder aus Angst vor etwas ihm völlig unbekannten, dass kann ich nicht sagen...

Hallo unsure! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich kann nur mab zustimmen, denn warum sollte er auch verständnis dafür aufbringen können/sollen, dass er dich verlieren könnte?!
Ich denke, wenn nichts wirklich augegoren ist (dh. du keine 'reale' frau kennst, in die du verliebt/verknallt bist), dann ist das darüberreden nur ... viel rauch um wenig und das führt nur zu verletzungen, streitereien, unbesonnenem, zu was auch immer, das jedenfalls eurer beziehung nur schaden könnte. Und DU schreibst, ihr seid glücklich zusammen, also: was soll das ganze (theoretische) gewirbele?
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

p.s. Ich merke gerade: Das lesbenforum ist aber wirklich nicht das richtige forum, wenn es um die frage geht, 'wie gehe ich mit meinem freund um'?

Edit: 2 buchstaben

Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 21.Oct.2008 - 09:08

+Quote Post
unsure88
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:55
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

Ersteinmal vielen lieben Dank für eure vielen Kommentare zu meinem Eintrag. Alles in allem habt ihr mir hier schon sehr weitergeholfen!

ZITAT(robin @ 21.Oct.2008 - 10:05) *
p.s. Ich merke gerade: Das lesbenforum ist aber wirklich nicht das richtige forum, wenn es um die frage geht, 'wie gehe ich mit meinem freund um'?

Das dieses Thema hier völlig fehl am Platze ist, ist wohl war. Allerdings bezog sich meine Anfangsfrage weniger darauf wie ich mit meinem Freund umgehen soll. Wir sind da ein wenig vom Thema abgekommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen und denke, dass es auch die für mich persönlich richtige ist. Ich werde mir Zeit lassen und wie Joey schon schrieb:
ZITAT(Joey @ 20.Oct.2008 - 19:17) *
Nicht verzweifeln. Was sein soll, wird passieren. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Dennoch würde ich mir hier im Forum weiterhin gerne umschauen, denn ich fühle mich sehr wohl hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

liebe Grüße, unsure88

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Oct.2008 - 16:11
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(unsure88 @ 21.Oct.2008 - 10:55) *
Dennoch würde ich mir hier im Forum weiterhin gerne umschauen, denn ich fühle mich sehr wohl hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

liebe Grüße, unsure88

Hallo - klar, bleib auf jeden Fall da und schau dich weiter um. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Zu deinem Thema kann ich aus Erfahrung nicht so viel beitragen, es wurde ja auch schon eine Menge gesagt - aber ganz kurz vielleicht noch ein Gedanke: ich glaube, sich vorzustellen, einmal jemand anderes zu küssen ist noch nichts, was einem ein schlechtes Gewissen bereiten muss. Meinst du, das ist deinem Freund noch nie nie nie passiert (dass er mal einen solchen Gedanken hatte)? @robin: Tschuldige, wenn ich den Freund noch mal kurz erwähne. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
unsure88   Wäre es Betrügen?   20.Oct.2008 - 17:03
Liane   Denkt ihr es wäre Betrügen, wenn ich einfach um zu...   20.Oct.2008 - 17:13
dandelion   ich bin ein bißchen allergisch darauf, einen Kuß a...   20.Oct.2008 - 17:15
unsure88   Ich wollte mit meiner Frage niemanden verletzten u...   20.Oct.2008 - 17:25
freedom   double whopper...kommt mir da als erstes in den ko...   20.Oct.2008 - 17:26
dandelion   vielleicht war es ja auch das, was du als Notbrems...   20.Oct.2008 - 17:31
unsure88   Ich bin manchmal einfach zu naiv denke ich. Aber d...   20.Oct.2008 - 17:38
freedom   Auch du nicht freedom. Es scheint als hättest du s...   20.Oct.2008 - 20:54
dandelion   das war btw auch meine Vermutung, als du schriebst...   20.Oct.2008 - 17:40
Joey   Ich kann Dich verstehen, unsure. Ob es mit naiv gl...   20.Oct.2008 - 17:46
unsure88   Ich kann Dich verstehen, unsure. Ob es mit naiv gl...   20.Oct.2008 - 18:07
megan   ... Aber muss ich denn wirklich ein schlechtes Gew...   20.Oct.2008 - 21:37
unsure88   ...   20.Oct.2008 - 18:10
Joey   Nun ja, es gibt viele, die sagen, dass es im Kopf ...   20.Oct.2008 - 18:17
unsure88   Ich habe schon so oft darüber nachgedacht mit ihm ...   20.Oct.2008 - 18:25
dandelion   Meinst Du denn, Du könntest mit Deinem Partner off...   20.Oct.2008 - 18:25
unsure88   Ich habe lange über diese Frage nachgedacht und we...   20.Oct.2008 - 22:49
robin   ... Ich bin mir sicher dass er weiß wie ich zur Ho...   21.Oct.2008 - 09:05
unsure88   Ersteinmal vielen lieben Dank für eure vielen Komm...   21.Oct.2008 - 09:55
Simonetta   Dennoch würde ich mir hier im Forum weiterhin gern...   21.Oct.2008 - 16:11
Ilymo   Und dennoch (oder gerade deswegen?) meine ich, das...   21.Oct.2008 - 00:38
robin   Hallo unsuresoundsoviel(ich kann mir zahlen nicht ...   21.Oct.2008 - 18:14
Simonetta   @simonetta: Wie ich sehe, hast du das gleiche prob...   21.Oct.2008 - 18:41
robin   @simonetta: ungeduldig?! naja, es tut sich min...   21.Oct.2008 - 18:49

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:48