![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 05.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.242 ![]() |
..
Der Beitrag wurde von Mari bearbeitet: 19.Nov.2008 - 00:04 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Hallo Mari,
ich bin richtig erstaunt, dass das so gut und so "schnell" bei dir geht. Finde ich sehr toll und ich freue mich für dich. Meine Mutter hat auch eine Freundin, und wir wochnen auch zusammen. Mit ihrem Sohn und meinen zwei Brüdern. Meine Mutter weis es, weil sie sich das schon denken konnte, und aufgeflogen ist, als ich meine damalige freundin hatte. Sie war aber nicht so begeistert darüber, dass das so rausgekommen ist. Ich habe niemals gesagt :"Ich bin lesbisch." Mein großer bruder und mein stiefbruder wissen es auch, aber nur, weil ich immer um das thema rumgeredet habe...das ich frauen sehr interessant finde und männer nicht. Ach ja, und natürlich weis es die freundin meiner mutter. Aber mein vater nicht, und auch keine anderen verwandten. Traue mich nicht, weil mein vater genauso eingestellt ist wie deiner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Nun bin ich 20 und weis es seit ca 6 jahren. Das mit dem outen hat bei mir länger gedauert als bei dir (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine lust mich vor neuen leuten zu outen. Es ist wie es ist und ich will mich nicht erklären müssen. Lesbischsein ist doch normal, und so habe ich nicht das bedürfnis mich mitzuteilen und darüber zu diskutieren. Machen heteros ja auch nich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber hier im forum ist das anders, da lernt man andere frauen kennen, die mein/unser interesse teilen. Das ist aber auch nur meine meinung. Finde es auf jedenfall sehr gut, dass du den mut hast dich vor deinen eltern, sag ich jetzt mal, zu outen. Und dann auch noch vor freunden und bekannten. Hut ab! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Das zeigt, dass du in deiner sache sehr sicher bist und auch den mut besitzt deinem vater davon zu erzählen! Das klappt schon! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) LG Phoenix |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 14:44 |