![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
der thread "wahrheit ohne pflicht" hat mich grad drauf gebracht.
ich denke, ohne in irgendwelche schmuddel-gefielde abzusinken, sollte das thema durchaus mal sachlich besprochen werden.. vielleicht ist ja auch raum für fragen, antworten, ein wenig "aufklärung".. bin gespannt, wies bei euch so aussieht! :) lg alba *** ..ich muss gestehen, dass es schon situationen gab, da ist das thema einfach weggefallen.. und im nachhinein bereue ichs tierisch. ich weiß, dass das nix mehr hilft, aber mehr als draus lernen kann frau da wohl nicht.. *schäm* edit: kommentar zur stimme.. edit2: nachricht an die strösen entfernt, weil überflüssig.. Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 01.Oct.2004 - 08:54 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich halte mich nicht für einen sonderlich risikofreudigen oder zu Fahrlässigkeiten neigenden Menschen, schon gar nicht in gesundheitlichen Belangen.
Ich würde z.B. keinesfalls Reisen in Seuchen- oder Krisengebiete unternehmen. Ich radle behelmt und nächtens mit Reflektorgurt durch die Großstadt. Seit über 20 Jahren ernähre ich mich bewusst und vollwertig. Ich setze mich grundsätzlich nicht auf öffentliche Toiletten. Ich rauche nicht und trinke so gut wie keinen Alkohol. Mein Handy habe ich wirklich nur für Ausnahmefälle angeschafft, die sehr selten eintreten. Usw. Dennoch streichle ich mitunter gerne und ausgiebig mir begegnende Parasitenbomben in Gestalt von Hunden oder Katzen. Dennoch trage ich keinen Sturzhelm wenn ich einkaufen geh, trotz über mir schwebenden Blumentöpfen, geschossartig herabprasselnden Kastanien und Bäumen, die große Äste verlieren könnten. Dennoch koche ich mein bakterienwimmelndes Spülschwämmchen nicht nach jedem Abwaschen aus, sondern stecke es nur ab und zu mit in die 70°C-Wäsche. Dennoch setze ich mich ohne Gasmaske in Bus und Bahn - auch in der Erkältungszeit. Dennoch reise ich gelegentlich mit dem Auto, dem Flugzeug oder mit Hochgeschwindigkeitszügen. Dennoch gebe ich Leuten gerne die Hand - ohne sie mir jedesmal gleich anschließend zu waschen. Dennoch sammle ich mit Begeisterung Waldpilze und verspeise sie - in Becquerelsoße, wenn´s sein muss. Dennoch bade ich manchmal in Baggerseen. Und dennoch weigere ich mich, zellophanverpackten S.x für mich in Erwägung zu ziehen, der dann nämlich keiner mehr für mich wäre: Denn ich LIEBE es und brauche es für mein erotisches Wohlbefinden, mit dem Gesicht und all meinen Sinnen einzutauchen in die Düfte, Glitschigkeiten, delikaten Zartheiten und Üppigkeiten meiner Gespielin. Da bin ich eingeschworene Puristin, die auch keinerlei Sinn für andere Vinyl-, Lack- und Latexereien wie Toys oder Bizarr-Schnürmodelle auf der Lümmelwiese hat. Und die auch ohne das ganze Arsenal gerne lacht dabei. (Vielleicht z.T. ein bisschen eine Generationenfrage. Wären mir Safer-S.x-Artikel quasi mit in die Wiege gelegt worden, und hätte ich mich nicht rettungslos mit den Freuden der uneingeschweissten Lust infiziert, würde mich heutzutage möglicherweise die Vorstellung abtörnen, es ohne zu treiben - wer weiss.) P.S.: Ich finde es übrigens auch gut, dass wir in Deutschlands Läden nach wie vor Obst und Gemüse auswählen dürfen, ohne, wie in den USA und anderswo, Einmalhandschuhe verwenden zu müssen. Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 11.Nov.2008 - 22:47 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 03:00 |