![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Keine Ahnung wann ich das letzte mal bei euch war, zum schreiben oder lesen. Ist bestimmt schon ein Jahr oder so. Sorry
Hatte letztes Jahr im Frühsommer eine schlechte "Phase" und musste mich dringend mit mir auseinandersetzen. Beruflich und privat hatte ich überall nur noch Probleme, es wurde also höchste Zeit für einen Kassensturz. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Habe mir sozusagen eine Auszeit vom Leben genommen und es hat mir gut getan (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) Mir ging es wieder besser, habe viel Druck von mir genommen, mich neu einsortiert und festgestellt das auch ich nicht allen und allem gerecht werden kann.(Was für eine Erkenntnis (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ) Aber manchmal sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kurz um, es ging mir einigermasen, bis eine Frau auftauchte mit der ich mich seeeehr gut verstand. Sie sich auch mit mir! und das war der Beginn von Problemen die jetzt einen für mich unschönen Höhepunkt erreicht haben. Wir fühlten uns zueinander hingezogen, rein platonisch erst mal, aber es war immer im Raum das es, auf beiden Seiten mehr werden könnte. Jetzt fährt Frau für zwei Wochen in den Urlaub, ohne mich. Hab mir nichts dabei gedacht, sie hatte den Urlaub schon länger geplant, ich bin beruflich ziemlich eingespannt und kann nicht so kurzfristig weg. Jetzt hat sie mir gestanden , sie fährt nicht alleine sondern mir einem Mann. So what????? Musste das loswerden. Vielen Dank schonmal fürs lesen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 13:17 |