![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich frage mal so, da sich ja um dieses thema bereits der 2.thread rankte und viele beiträge geschrieben wurden bzw. viele seitenaufrufe stattfanden und ein bestimmtes interesse da war.
da es sich aber um an "männer" als zielgruppe gerichtete p. handelte, wäre es ja mal interessannt, wie es wäre, wenn es in d´land an lesben gerichtete p. gäbe. ich weiss zwar, dass es mal so eine art projekt in berlin gegeben hat, weiss aber den aktuellen sachstand nicht bzw. ahbe mich damit im detail nicht so beschäftigt. sollte eine sich da informiert fühlen, bin an diesen information natürlich interessiert. lg pantoffelheld edit: Tippfehler in der Umfrage soweit möglich korrigiert Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 06.Dec.2008 - 01:43 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Es gab Zeiten in meinem Leben, da hat mich das Thema gestreift: Eine Freundin dachte laut darüber nach, den (oder einen?) Berliner Service in Anspruch zu nehmen. Ich fand's auf ihr Nachfragen und nach kräftigem Nachdenken ganz okay. Die Preise waren so hoch, dass ich mir vorstellte, dass die ... Sexarbeiterin? ... Dienstleistende? ... Gewerbetreibende? ... nicht allzuoft aktiv werden muss (spricht gegen (Selbst-)Ausbeutung, fand ich gut). Gleichzeitig würde das nach meiner Vorstellung dazu führen, dass mit der Gutsituiertheit der Auftraggeberin ein gewisses Maß an guter Erziehung zu erwarten war. Sorry, ich krieg das grad nicht weniger geschraubt formuliert. Ich bin halt im Grunde meines kleinen Herzchens verklemmt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich glaube daher anhand meiner minimalistischen Feldforschung, dass es einen überschaubaren Markt dafür gibt, sprich Nachfragerinnen und Anbieterinnen. Und das finde ich in diesem Setting (Preise, Zielgruppenniveau) ganz okay. Und ich hoffe natürlich, dass brav Steuern bezahlt werden und die Sozialversicherung dabei ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:47 |