![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich frage mal so, da sich ja um dieses thema bereits der 2.thread rankte und viele beiträge geschrieben wurden bzw. viele seitenaufrufe stattfanden und ein bestimmtes interesse da war.
da es sich aber um an "männer" als zielgruppe gerichtete p. handelte, wäre es ja mal interessannt, wie es wäre, wenn es in d´land an lesben gerichtete p. gäbe. ich weiss zwar, dass es mal so eine art projekt in berlin gegeben hat, weiss aber den aktuellen sachstand nicht bzw. ahbe mich damit im detail nicht so beschäftigt. sollte eine sich da informiert fühlen, bin an diesen information natürlich interessiert. lg pantoffelheld edit: Tippfehler in der Umfrage soweit möglich korrigiert Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 06.Dec.2008 - 01:43 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
So, nachdem ich fleißig mitgelesen habe mische ich mich auch mal ein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
1: Ich verstehe nicht, warum es schlimm ist, dass Pantoffelheld so viele Umfragen eröffnet. Das kann uns doch egal sein. Immer muss alles so kritisch gesehen werden. Vielleicht hat sie einfach viele Fragen. Also wen es stört muss ja nicht drauf antworten, gell?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So, jetzt zum Thema: Mir persönlich ist P. von und für Lesben egal. Ich würde es nie selbst in Anspruch nehmen, weil ich zu geizig bin und auch so S*x haben kann. Praktizieren würde ich es nicht, weil ich dafür keine Zeit habe und es auch mal Tage gibt an denen ich mit Jogginghose und Schlabbershirt rumlaufen will. Also aus rein bequemlichen Gründen. Ach ja, ein weiterer Grund ist, dass ich eine Freundin habe (puh, fast hätte ich dich vergessen, Schatz (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Zum Punkt Seele verkaufen: Der Mensch hat keine Seele, also kann sie auch nicht verkauft werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Ich weiß, dass das eher metaphorisch gemeint war...) Zum Punkt Menschenhandel: Natürlich gibt es viele Dinge im Geschäft der Prostitution die für uns moralisch und auch gesetzlich verwerflich sind. Das gibt es jedoch in jedem Geschäft. Prostitution wird aber von Anfang an mit etwas Schlechtem assoziiert und daher kommt es uns so vor, als würden Dinge wie Menschenhandel gerade häufig bei Prostitution vorkommen. Ich glaube, dass es nicht stimmt. Es wird nur im Zusammenhang mit P. oft publik gemacht. Wenn wir das ständig in den Nachrichten hören muss ja was hängen bleiben. Das ist genauso mit den vergewaltigten Kindern. Immer wenn ein neuer Fall passiert, werden alle Fälle von vor 10 Jahren wieder auf erlebt und so kommt es uns vor als würde jeden Tag ein Kind verschleppt werden. Zurück zum Thema: Menschenhandel passiert fast überall aber würde es in jedem Geschäft publik werden, wüssten wir bald nicht mehr wo wir überhaupt sicher sein können und wo nicht. So denke ich einfach mal. Kann auch sein, dass ich es zu einfach oder einseitig sehe aber das wird mir sicherlich mitgeteilt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:31 |