![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Hallo,
nachdem ich schon so oft hier mitgelesen habe, wie engagiert ihr manch einer Userin mit guten Ratschlägen und Denkanstößen geholfen habt, möchte ich mich heute auch mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Zur Erklärung kurz vorneweg: Ich habe vor knapp zehn Jahren bereits einmal eine Therapie wegen Depressionen gemacht. Seitdem bin ich einigermaßen klargekommen, trotz zwischenzeitlicher depressiver Phasen. Aber in den letzten Wochen und Monaten ist es - aufgrund verschiedener Umstände - immer schlimmer geworden und es geht mir überhaupt nicht gut. Morgen Vormittag habe ich einen Termin bei einem Therapeuten. Ich weiß, dass das eigentlich nur gut ist. Aber je näher dieser Termin rückt, umso mehr "Angst" bekomme ich. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen und was ich sagen soll? Und was, wenn er mich gar nicht ernst nimmt? Ich denke, ich brauche ein wenig Zuspruch... Der Beitrag wurde von sahi bearbeitet: 10.Dec.2008 - 20:27 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das hoffe ich auch.
Ich finde es gut, dass Du Dich auf Dein Gefühl verlässt und für Dich sorgs. Alles Gute shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:11 |