![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Liebe Userinnen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Pünktlich zum Nikolaus: Wir präsentieren euch die kleine, aber feine Auswahl potenzieller Aphorissima-Sprüche des Monats November. Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die “Aphorissima†- und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen. Zum Abstimmen habt ihr nun bis zum 15. Dezember Zeit. Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Danach küren wir die Gewinnerin, und sie bekommt feierlich den Preis überreicht. Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 16.Dec.2008 - 12:40
Bearbeitungsgrund: Links hinzugefügt
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Das erinnert mich irgendwie an "Wahlwerbung" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Das erinnert mich irgendwie an "Wahlwerbung" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Noch drei Tage haben Sie, liebe Wählerinnen, die Möglichkeit zu zeigen, dass Europa für uns lebendig ist. Europa ist nicht nur ein Wort, Europa ist die erste schwedische Aphorissima dieses internationalen und weltoffenen, multikulturellen und vielsprachigen Forums. Schweden hat eine Königin aus Deutschland, wir wollen eine schwedische Aphorissima*! Deshalb: Machen Sie am Sonntag Ihr Kreuzchen für die Nummer 1! * Und nein, das bin NICHT ich! Ich werde vielleicht die erste Handkäskönigin des Forums... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:50 |