![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
alle jahre wieder ...
findet die betriebliche weihnachtsfeier statt. und nicht immer freuen sich alle über die 2-6 stunden heiterer zusammenkunft. wie geht es euch? lg pantoffelheld edit: Tippfehler in der Umfrage korrigiert Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 25.Nov.2008 - 19:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
bei uns gibt es keine regelmäßigen weihnachtsfeiern, ich glaube, wir haben zwei jahre ausgesetzt. aber diesen sommer lud die chefin zu einer grillparty ein.
eine kollegin war vor ort für die zubereitung des grillguts zuständig, die anderen haben kuchen oder salate mitgebracht. toll fand ich, dass auch 2 der kürzlich ausgeschiedenen eingeladen und gekommen waren. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) eine davon mit rundem babybauch, sie war die letzte, die sich verabschiedet hat. es war ein sehr schöner abend, alle hatten spass und niemand fiel aus der rolle. so wie das eigentlich auch bei der arbeit ist. naja, bis auf kollegin b., die gefallen am rotwein gefunden hatte, den hund des chefs knutschte und sich exzessiv von ihm abschlabbern ließ. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) eine neue kollegin blieb mit der fadenscheinigen ausrede per sms "babysitter abgesprungen" in letzter minute weg, obwohl das blödsinn war. sooo klein sind die kids auch nicht mehr, zudem wohnt sie im selben ort und hätte sie ohne weiteres mitbringen können. später erfuhr ich zufällig, dass sie lieber in die disco gegangen ist. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) männer aufreißen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:35 |