![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
na, dann viel spass. und immer schön alle meinungen zu lassen.
ich habe das glück inner halb einer großstadt sehr ländlich "auf dem dorf" zu leben. lg pantoffelheld |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich finde es auch bei sozialen berufen nicht schlimm in der nähe des arbeitsplatzes zu wohnen. meiner meinung nach geht es immer mehr um die innere abgrenzung als um die äußere abgrenzung. bekomme ich die hin (die innere...) kann ich gut in der nähe meines arbeitsplatzes wohnen, klappt es nicht hilft mir der abstand, mich abzugrenzen.
die meisten menschen haben soviel mit sich zu tun, dass ihnen garnicht auffällt, ob und wer nahe wohnt. oft kann es sogar passieren, dass gute kolleginnen z.b. beim einkaufen soviel anderes im kopf ahben, dass ein gruß (unabsichtlich) übersehn wird. ich denke, man kann dies nicht pauschal sagen, es kommt immer auf den einzelfall an. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 17.Dec.2008 - 17:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 02:30 |