![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Boah modi (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Respekt, so viel Zeit möchte ich mal haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *kleiner Scherz* Mal im Ernst: wieviel Stunden Arbeit macht denn Deine Prozedur in der Woche? Und wer rasiert Dir den Rücken? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Entschuldige bitte meine Neugier, aber für sowas bin ich entweder zu alt oder zu altmodisch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
zum thema körperrasur hatte ich letzees jagr in der sauna ein wunderkomisches erlebnis:
ich sass da friedlich und blätterte was, da kam ein typ rein. er war etwas fülliger (was jetzt nicht schlimm war) und erzählte so dass übliche. ob man sich vom sehen kennt. wielange ich schon ins studio gehe, was er so beruflich macht (klempernen auf hohem niveua: baddesigner), was er so hobbymäßig macht (schausüielern, fiese typen im tatort und so). auf einmal erzählt er was , von wegen dienstags würde er immer "beauty-Tag" machen mit peeling, gesichtsmaske und dann strich er sich über die "stoppelige" brust und meinte so und mit rasieren. ich hätte ja fast schallend losgelacht, weil ich die ganze situation so komisch fand. aber ist euch schon mal aufgefallen, dass es echt viele und nicht nur schwule männer gibt, die zum mehrtagebart rasierte körper tragen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
[...] ...aber ist euch schon mal aufgefallen, dass es echt viele und nicht nur schwule männer gibt, die zum mehrtagebart rasierte körper tragen? Mein Stiefbruder zählt auch dazu. Er ist nicht schwul. Trotzdem rasiert er sich auch gerne seine Körperbehaarung. Das heißt, Achseln, Rücken ( (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) und ich glaube auch manchmal den Brustbereich...naja, muss er ja wissen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also ich bin schon für das Rasieren. Natürlich rasiere ich mir im Sommer öfter die Beine als im Winter, aber das soll nicht heissen, dass ich sie wie Unkraut wachsen lasse. Die Achselhaare müssen weg...also bei mir. Ich würde mich einfach nicht wohl damit fühlen.Wenn ich ehrlich bin, finde ich es im Intimbereich auch angenehmer, wenn alles weg ist. Aber es ist auch nicht unangenehm mit Behaarung. Sieht aber nicht gerade schön aus...:/ Das Problem dabei ist einfach, dass ich mir nie genügend Zeit dafür nehme, und es so auch ziemlich schmerzhaft werden kann... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich hatte mir mal überlegt die Intimbehaarung zu färben. Das fänd ich auch mal interessant (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...Kann mich aber für keine Farbe entscheiden...Hatte mal an neon grün gedacht, oder neon rot...was haltet ihr davon? Geht das überhaupt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:02 |