![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Boah modi (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Respekt, so viel Zeit möchte ich mal haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *kleiner Scherz* Mal im Ernst: wieviel Stunden Arbeit macht denn Deine Prozedur in der Woche? Und wer rasiert Dir den Rücken? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Entschuldige bitte meine Neugier, aber für sowas bin ich entweder zu alt oder zu altmodisch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Kennt Ihr Charlotte Roche und ihre Ausführungen zum "Rasurzwang"? Ich finde das eine interessante und nicht zu verachtende Seite des Ganzen.
Nichtsdestotrotz rasiere ich mich auch. Ich mag es sehr gern bei anderen Frauen, wenn so eine kleine "Frisur" stehen bleibt - aber so richtig toll sieht das eigentlich nur bei schlanken Frauen aus, finde ich jetzt. Tja, auf jeden Fall sollte was stehen bleiben, bloß wo und wieviel ist für mich immer die Frage. Enthaarungscreme stinkt wie die Pest, die würd ich nirgends draufschmieren und Entwachsen ist allein kaum möglich - und meine Kosmetikerin würd ich da auch nicht fragen... Von daher bleibt nur der Nassrasierer unter der Dusche, aber optimal finde ich das auch nicht. Früher war das alles einfacher, da hatte man Haare und das war "normal", das heißt aber nicht, dass ich sie mögen würde. Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 20.Dec.2008 - 13:39
Bearbeitungsgrund: yout*be-Link wegen ©-Zweifeln herausgenommen
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:46 |