![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ich schau grad auf Premiere einen Coming-Out-Film. Schön... kann frau echt sagen. Und natürlich denke ich an meine erste wirkliche Frauenliebe, die seit ein paar Tagen vorbei ist. Nicht von mir gewählt, deshalb fällt es mir umso schwerer. Umso schwerer, damit umzugehen, meinen Weg weiterzugehen. Es waren nur ein paar Wochen und wir haben uns nicht häufig sehen können und es gab 1000 Schwierigkeiten, die wir nicht geschafft haben zu überwinden bzw. denen unsere Liebe nichts entgegen setzen konnte.
Und jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und denke daran, was ich so gern alles noch mit ihr erlebt hätte:
- eine lange Autofahrt machen, dabei ein paar Tage Stationen aus meinem früheren Leben zeigen und Freunde besuchen - mit ihr einen Regenbogen anschauen - noch lieber am Strand sitzen und mit ihr in den Sonnenuntergang blicken - sie als meine Partnerin all meinen Freunden vorstellen - und voller Stolz auch meiner Familie - ihre Freunde kennenlernen - ganz viele Wochenenden mit ganz viel Lachen und ganz viel Liebe verbringen - einen Urlaub in Irland oder in der Toscana oder wo auch immer - mit ihr "Loving Annabelle" ansehen und noch ganz viele meiner Lieblings-DVDs - ihr einfach nur zur Seite stehen und ihre Freundin sein - und noch so vieles mehr, was mir mit dem Stillstand in meinem Herzen grad nicht einfallen will - auf jeden Fall mein ganzes Leben! Irgendwo wollte ich das festhalten und wenn nicht hier, wo dann? Ich frage mich, warum mich die Trennung so trifft, wohl, weil ich sie nicht erwartet hab. Ich hoffe, es tut bald weniger weh und dass es vielleicht für irgendwas gut war. Und ich wünsche mir, dass ich sie ein wenig glücklich machen konnte in den wenigen Momenten, die wir hatten. Sie hat es, unsere Liebe hat mich sehr glücklich gemacht und nun muss ich lernen wieder ohne sie zu leben. Und der Film hat grad ein Happy End. Ach mensch, warum gibt es das denn im Leben nie? (Weil die Filme immer da enden wo sie im echten Leben anfangen, ich weiß...) Danke für's Teilen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:35 |