lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Tölpelthread
Ilymo
Beitrag 27.Dec.2008 - 21:28
Beitrag #1

Bør opbevares under vandet

Gruppe: Members
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623

Sagt mal, passieren Euch auch manchmal solche Sachen, die extrem sitcomverdächtig sind? So wie mir heute mal wieder? Wir verbringen die Weihnachtstage "draußen", im Elternhaus meiner Frau. Und wir haben die Katze mit. Allerdings ist da auch noch Ludwig, der Berner Sennhund der Familie. Ihm haben wir erzählt, Mohrle sei eine Art kleiner Hund, und Mohrle haben wir gesagt, Ludwig sei ein Bär. Trotzdem, so ganz wollen wir die beiden noch nicht auf einander los lassen. Als meine Frau und ich eben nach oben gingen, erhob sich Ludwig von seinem Nachtlager und begehrte mit zu kommen. Also gut, ich vorauf gegangen um die Katze ins Schlafzimmer zu sperren. "Fall nicht wieder!" rief meine Frau, denn bei unserer Ankunft am Heiligen Abend bin ich, eine Klapphorde mit Adventskranz, einer Kiste Mandarinen und diversem anderen flugfähigen Inhalt tragend, an der obersten Treppenstufe hängen geblieben und habe mich in eine erdnahe Umlaufbahn begeben, die jäh an der Hausflurwand endete. "Ich falle ja nun nicht jedes Mal," gab ich sehr von oben herab zurück. Tatsächlich erreichte ich die Wohnung heil und unbeschadet, ging in die Küche, nahm die auf der Eckbank schlummernde Mohrle hoch, sprach ihr beruhigende Worte ins Ohr und machte mich daran, sie ins Schlafzimmer zu befördern. Doch da - heißa, da war sie die Klapphorde, noch aufgeklappt und in meiner Bahn, so dass ich mit dem linken kleinen Zeh hängen blieb und ins Straucheln geriet. Ich bremste mit dem linken Ellbogen an der verputzen Wand, und Mohrle, die verständlicher Weise nicht wollte, dass ich auf sie falle, löste sich recht heftig aus meiner Umarmung und wählte den Weg über meinen Arm und Rücken zurück in die Küche, wobei sie auf dem Arm diverse Loipen einfurchte. Ludwig indes verlangte augenblicklich nach Betreten der Wohnung wieder in den Garten, da sein Mitkommenswunsch nur auf einem "weil ich es kann!" basierte.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
kahikatea
Beitrag 02.Jan.2009 - 00:03
Beitrag #2

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Gruppe: Members
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

Das neue Jahr habe ich heute damit begonnen, eineinhalb Wände eines Eßzimmers zu streichen. Und das kam so: (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)

Vor ein paar Tagen wollte ich einen Espresso trinken (Tasseninhalt ca. 50 Milliliter, schön schwarz). Und wie der Espresso so auf dem Tisch steht, unterhalte ich mich, und wie es so meine Art ist, gestikuliere ich manchmal ein wenig beim Sprechen. Und so sehe ich urplötzlich meine Espressotasse durch die Luft fliegen. Da ich dachte, daß ihr eine harte Landung vielleicht nicht bekommen könnte, versuchte ich noch blitzschnell, sie aufzufangen. Leider erhielt die arme Tasse dadurch aber einen Volley-Schlag in der Luft, woraufhin sie abrupt ihre Flugbahn änderte, während der darin enthaltene Espresso, der Trägheit folgend, nun ohne schützende Tasse weiter in bisheriger Richtung durchs Zimmer flog. Er ergoß sich auf meinen Pullover (glücklicherweise ohnehin schwarz), meine Hose (waschbar), den Tisch und zwei Stühle (abwischbar), den Teppichboden (braungemustert = kaffeefleckentolerant), aber auch in hohem Bogen quer über die angrenzende weiße Wand. Beim aufgeschreckten Versuch, aus der Küche ganz schnell einen Lappen zu holen, machte dann noch ein Teil des von meiner Kleidung heruntertropfenden Espresso einen geschickten Absprung auf die weiße Wand am Durchgang zur Küche. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Nun, zum neuen Jahr ist jetzt alles wieder schön frisch gestrichen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 02.Jan.2009 - 00:08
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Ilymo   Tölpelthread   27.Dec.2008 - 21:28
sonnenstrahl   :lol: Ja, solche Tage gibt es bei mir auch. Ich...   27.Dec.2008 - 22:29
edelbratschi   :lol: jaaaaa... :roetel: ...da war dieser eine Ta...   27.Dec.2008 - 22:56
Ilymo   :lol: jaaaaa... :roetel: ...Und irgendwie habe ic...   28.Dec.2008 - 17:16
shark   Ach ja... :rolleyes: Ich bin ja eine der größten ...   28.Dec.2008 - 20:34
Ilymo   Ja, ich lebe noch, aber: Der Fuß ist gebrochen und...   29.Dec.2008 - 21:27
grenzgängerin   Uiuiui - Mensch shark, dann gute Besserung... Da ...   29.Dec.2008 - 07:08
Joey   Wo wir so schön beim Stolpern und Plumpsen sind: ...   29.Dec.2008 - 13:16
shark   Mir ist auch noch was eingefallen. Vielleicht erin...   29.Dec.2008 - 16:24
Ilymo   Als meine Schwester (so mit etwa 19) auf dem Schul...   29.Dec.2008 - 21:36
Joey   Auf der Arbeit kam es schon öfter vor, dass ich ei...   29.Dec.2008 - 23:40
dandelion   neulich wollte ich eine Dattel essen. ich beiße al...   30.Dec.2008 - 10:30
ele   Hat hier jemand Tölpel gesagt?? Ich bin schon da...   30.Dec.2008 - 13:43
shark   :troest: ...aber ich finds ja fast schon beruhig...   30.Dec.2008 - 14:26
pantoffelheld   ich habe gestern abend die teller für den hauptgan...   01.Jan.2009 - 15:16
rubia   Meine *Mißgeschicke* liegen eher im Bereich *zerst...   01.Jan.2009 - 17:09
hedonistin   bei mir ist es sehr auffällig, wenn ich unterwegs...   01.Jan.2009 - 18:34
kahikatea   Das neue Jahr habe ich heute damit begonnen, einei...   02.Jan.2009 - 00:03
Ilymo   Ich überlege, ob ich eine neue Identität an einem ...   15.Feb.2009 - 10:12
Bilana   Ich habe vor einer Woche meine Lieben darüber aufg...   17.Feb.2009 - 14:14
shark   Ist trotzdem besser, sich mit einem scharfen Messe...   17.Feb.2009 - 15:35
Bilana   Danke shark ^_^ Ist ja nicht schlimm. Nur tölpelh...   17.Feb.2009 - 17:45
Phoenix Bay   Diese Sache ist mir als Kind mal passiert: ziemlic...   17.Feb.2009 - 20:55
neelia   Oh Frau, hier fühle ich mich zuhause :D Letzten...   24.Feb.2009 - 14:44
shark   Es ist schon 16 Jahre her, dass mir folgende peinl...   24.Feb.2009 - 15:13
Ilymo   :roetel: Tja, also wieder einmal... Ich fuhr von ...   30.Jan.2010 - 02:13
Ricky   Dann grinste der Busfahrer. Und ich wollt mich sch...   30.Jan.2010 - 11:20

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 18:37