![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 11.01.2009 Userinnen-Nr.: 6.515 ![]() |
Hallo!
Ich bin 23 Jahre. In meinem ganzen Leben hatte ich keine Beziehung o. ä. weder zu einem Mann noch zu einer Frau. Ich war immer nur in Frauen verliebt, aber haben mir eingeredet, dass es normal ist als heterosexuelle Frau auch mal in Frauen verliebt zu sein und mit Männern hatte ich halt irgendein "unbekanntes" Problem, weil sie mich nicht interessieren. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Seit kurzem ist mir aber auf einmal klar geworden, dass ich lesbisch bin. Ok, es war mir immer irgendwie klar, aber es war mir nie so bewusst. Geht das überhaupt? Ich weiß überhaupt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Aber irgendwie auch erleichtert, weil jetzt alles zusammenpasst und irgendwie stimmt. Aber ich komme damit einfach überhaupt nicht klar und bin nur noch verwirrt! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich glaube, ich kann so nicht leben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Irgendwie ist das für mich total schockierend. Wie seid ihr denn damit umgegangen? Ich meine irgendwann muss es euch doch auch klar geworden sein und dann? Bitte antwortet mir. Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. LG Kooky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 126 Userin seit: 22.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.478 ![]() |
Es erinntert mich fast etwas an meine eigene Geschichte...nie Interesse an Männern gehabt *habe es früher zwar mal kurz mit einem Jungen probiert aber es passte einfach nicht* und dann nur immer richtig in Frauen verliebt.
Mit 15 Jahren hatte ich dann meine erste Beziehung mit einer Frau, mit 16 hatte ich dann kurz den Beginn einer Beziehung mit einer Frau aber das zerbrach aus Entfernugsumständen und jetzt bin ich bald 18 Jahre und kann sagen, dass der Weg nicht einfach war, aber letztlich richtig. Es mich auch viel Zeit und Überwindung gekostet, mich so zu akzeptieren, ich habe mich bestimmt ein halbes Jahr im Stillen, alleine damit auseinander gesetzt, ehe ich mich vereinzelt bei Freunden geoutet habe. Anschl. nach und nach bei der Familie und anderen Freunde- heute wissen es alle, viele können es nicht verstehen, aber sie akzeptieren es. Hier und da gibt es auch immer mal wieder blöde Anmerkungen, was nicht immer einfach ist, aber ich habe gelernt, ein gewisses Rückrad aufzubauen und das dann gar nicht so an mich heran zu lassen. Aber es ist nicht immer leicht. Homosexualität gewinnt mehr und mehr an Normalität, aber es ist eben nich nicht voll akzeptiert von der Gesellschaft..das macht es nciht immer einfach, aber es zählt nur, das man selber glücklich ist, wie man lebt und wenn man das ist, dann ist es gut und dann kann einem das Gerede auch egal sein. Warum bis du schockiert? Freue dich, dass du in einem noch jungen Alter schon deinen Weg gefunden hast, lebe glücklich deinen Weg,es ist normal bzw wird immer normaler...du hast jetzt schon unendlich viel gewonnen, die Erkenntniss dass du Frauen liebst und mit ihnen eine Beziehung führen möchtest- jetzt gehe weiter, lasse dir aber Zeit, mache dir keinen Streß, aber lasse dich nicht versuchen umzukrämpeln, verfolge deinen Weg, denn nur auf dem wirst du glücklich sein. Ich wünsche dir alles alles Gute! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:00 |