![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich war lange lange Zeit nicht mehr hier, da es mir durch falsche Tablettengabe vom Arzt her sehr schlecht ging. Um es kurz zu fassen, ich wäre fast daran verstorben,....aber das ist jetzt vorbei. Ich hatte mich damals unsterblich in eine Frau verliebt und wir freundeten uns sehr intensiv an. Die Zeit war sehr schön und wir unternahmen auch sehr viel miteinander,......es war sehr vertraut zwischen uns. Von tiefen Blicken über zärtliche Berührungen, bis hin zu gemütlichen Abenden! Ich spürte einfach, dass es zwischen uns mehr war, als nur tiefe Freundschaft. Dennoch zog sie sich hin und wieder zurück, um sich dann wieder mit mir zu treffen. Was dann allerdings geschah, verstehe ich bis heute nicht: sie meldete sich von heute auf morgen garnicht mehr. Das geschah letzten Juni. Ich rief noch ein paar mal an,......sie sah auch immer meine Nummer, aber ging nicht ran. Ich sprach zu ihrem Geburtstag noch auf ihre mailbox,....sie gratulierte mir nicht mehr. Ich habe sie nur ganz ganz selten noch versucht anzurufen, aber leider ohne chance auf Rückruf, geschweige denn, dass sie ans Telefon geht. Ich habe es akzeptiert, weil mir nichts anderes übrig bleibt und ich ihre Entscheidung hinnehmen muss. Jeder Mensch ist frei. Dennoch kann ich es nicht nachempfinden, wie sich ein Mensch so verhalten kann, denn es ist nichts zuvor geschehen, was sie verletzt haben könnte. Hat das schon jemand von Euch erlebt? Und woran könnte es liegen? Ich bin wirklich ratlos, da ich sie immer noch ganz frei in meinem Herzen trage. Danke und Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 137 Userin seit: 25.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.569 ![]() |
hallo andrea,
ich habe zwar deine geschichte von damals nicht gelesen und weiß jetzt nur von dem was in diesem thread steht, aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. hatte auch schon ähnliche erlebnisse und mich immer wieder gefragt wieso weshalb warum? war sie denn schon mal mit einer frau zusammen oder nur mit männern? vielleicht hatte sie irgendwie angst davor, das sich plötzlich eine frau in sie verliebt hat und sie nicht wusste wie sie damit umgehen soll. also quasi das sie selbst erst mal für sich damit klar kommen mußte, das sie was für frauen empfindet. und vielleicht hat sie dann gedacht es wäre besser sich zurückzuziehen, weil sie eventuell angst hatte vor dem lesbisch-sein? wenn es so gewesen wäre, hätte sie trotz allem mit dir reden sollen. schließlich wusste sie, das du dir gedanken über ihr verhalten machst... irgendwie schade wenn man jemanden findet mit dem man spass haben kann und dann meldet sich die person nicht mehr. ich hatte mal ne frau im internet kennengelernt, aus frankreich. wir haben uns über msn geschrieben und schnell gemerkt das wir viele gemeinsamkeiten haben. nach einiger zeit beschlossen wir sogar zusammen in urlaub zu fahren. sie hat mir immer wieder geschrieben, wie wichtig ich ihr bin und das sie immer für mich da sein wird. durch jemand anderen den wir auch beide kannten hat sie dann wohl erfahren das ich auf frauen stehe. und schwupps - sie hat sich nicht mehr gemeldet. emails hat sie nicht mehr beantwortet. der urlaub war schon geplant und sie ließ mich einfach sitzen. hinterher erfuhr ich von einem freund von ihr, den ich auch kannte, das sie homosexuelle nicht ausstehen kann. tja solchen menschen gibt es leider. nachvollziehen kann ich so etwas nicht... gruß, violet |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:33 |