![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
So, jetzt geht wieder los. Die ersten großen Karnevalspartys sind gelaufen und alles läuft sich warm, für die große Zeit zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch. Die Sitten und Gebräuche schlagen Purzelbäume und alles was bis zum Aschekreuz passiert, wird verziehen.
Da kann man auch schon mal "auswärts" übernachten (insbesondere, wenn frau Singel ist oder die Bahn verpasst hat oder oder oder). Aber wie macht frau es mit der Zahnpflege? Oder man fährt gezielt zu Freundinnen an den Rhein, um den Karneval gemeinsam zu feiern und dann (zum miesesten Zeitpunkt) stellt Frau fest, Zahnbürste vergessen. Oder man flüchtet vor dem Karneval, z.B. an die Ostsee. Ich persönlich kann mir jedesmal, wenn ich in ein bestimmtes Fortbildungsinstitut fahre, dort im Supermarkt eine neue Zahnbürste plus Zahnpasta kaufen, weil ich "meine" dorthin nie mitnehme, sondern immer im heimischen Bad vergesse. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 03.Feb.2009 - 12:22 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Also, mit meinem Neffen (fast 4) kann man nicht aus einer Flasche trinken. Er läßt noch zuviel Speichel in die Flasche fließen, obwohl er schon prima daraus trinken kann.
Ist ja komisch, dass 20 Sportlerinnen aus einer Flasche trinken müssen. Was ist denn da drin? Und was muss das für eine Riesenflasche sein, damit jede ihren halben Liter abbekommt? Mit anderen aus einer Flasche trinken kann ich nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Also, mit meinem Neffen (fast 4) kann man nicht aus einer Flasche trinken. Er läßt noch zuviel Speichel in die Flasche fließen, obwohl er schon prima daraus trinken kann. Was hab ich mir von anderen Mamis anhören müssen, weil ich weder je einen vollgesabberten Kinderlöffel abgeschleckt, noch aus dem Trinkbecher meiner Kinder getrunken habe, als sie noch klein waren.... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ja, ich liebe meine Kinder - und ja, ich hätte mich geekelt. Aber das hat so gut wie nie jemand verstanden - jedenfalls nicht die Mütter, die ich kannte. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also, mit meinem Neffen (fast 4) kann man nicht aus einer Flasche trinken. Er läßt noch zuviel Speichel in die Flasche fließen, obwohl er schon prima daraus trinken kann. Was hab ich mir von anderen Mamis anhören müssen, weil ich weder je einen vollgesabberten Kinderlöffel abgeschleckt, noch aus dem Trinkbecher meiner Kinder getrunken habe, als sie noch klein waren.... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ja, ich liebe meine Kinder - und ja, ich hätte mich geekelt. Aber das hat so gut wie nie jemand verstanden - jedenfalls nicht die Mütter, die ich kannte. shark also, die weltbesten eltern von meinem neffen machen das auch nie. aber im umkreis die eltern machen das auch nicht. dei eltern, die sonst kenne, machen dass auch nicht. eltern "schlabbern" nichts mehr ab, "weil man an das kind sonst kariesbakterien abgeben könnte". ich vermute aber, dass sie dass auch einfach eklig finden. und eltern über dreissig bessere argumente haben, als einfach zu sagen, "eklig". das einzige lebewesen, dass ich kenne, dass alles aufisst, was die lieben kleinen fallen lassen oder nicht essen wollen, ist der hund im familienhaushalt, der alles klasse findet was die kleinen an eßbaren fallen lassen ...und begeistert angelüllte apfelstücke/plätzchen/fleischwurstreste und sogar breis frisst,schlabbert,schlürft. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 05.Feb.2009 - 17:11 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 22:42 |