![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ja, die Barbie wird heute 50. 50 jahre spielen mädchen mit ihr und scheiden sich die geister an ihr.
und sie hat fast jeden trend mitgemacht. sie ist sogar berufstätig geworden. in deutschland wars ie ursprünglich ein mitbringsel für herrenabende, bis dann heute vor 50 jahren als mädchenspielzeug vorgestellt wurde. eigentlich konnte man mit ihr garnicht spielen. man konnte sich nur mit freundinnen, die auch mindestens eine hatten, verabreden, um imaginären Kaffetreffen abzuhalten und sich gegenseitig die ausstattung, die man so hatte, vorführen. vielleicht war das ja sogar ein frühes stadium von lesbentreffen? wie auch immer: herzlichen glückwunsch Barbie und entwickle dich so weiter. Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 09.Mar.2009 - 16:54 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
bei mir gabs solche anorektischen, hochstylisierten teile auch nicht, weder in weiblicher noch männlicher ausgabe. muß aber auch gestehen, dass ich nie mit puppen gespielt habe. wenn mein interesse überhaupt irgendwelchem spielzeug galt, dann teddybären, matchboxautos, kipper, legos... aber am liebsten tobte ich mit den jungs auf dem fußballfeld oder im wald rum. Komisch, wenn ich das so lese, kommt bei mir so ein uraltes "Bäh-das-sind-ja-nur-doofe-Mädchen-Spiele-Gefühl" hoch ... Ich nehme mal an, dass du, pandora, auch nicht aussehen wolltest wie ein Matchboxauto. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @ dtam, schade das mein beitrag auf dich so wirkt, denn ich habe nicht über bäh- doofe- mädchenspiele geschrieben, sondern darüber, dass ich barbies immer schon total hässlich, zu dünn, zu lang und zu aufgemotzt fand, und somit für mich absolut unattraktiv. @simonetta welcher teufel hat dich denn geritten, als du mir diese frage stelltest und in welchem kontext steht sie überhaupt??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber um dir zu antworten, ich hätte lieber die formen eines matchboxautos, als die einer barbie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ich nehme mal an, dass du, pandora, auch nicht aussehen wolltest wie ein Matchboxauto. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @simonetta welcher teufel hat dich denn geritten, als du mir diese frage stelltest und in welchem kontext steht sie überhaupt??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber um dir zu antworten, ich hätte lieber die formen eines matchboxautos, als die einer barbie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Muss ich mich jetzt entschuldigen, das ich laut lachen muss? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) .... nein, muss ich nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aber, ich kann dich gut verstehen, pandora....hätte ich die wahl, würde ich auch lieber aussehen wie ein schlumpf... und nicht wie barbie ((IMG:style_emoticons/default/no.gif) ich sehe nicht so aus (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) .... weder wie ein schlumpf, noch wie barbie... und das ist gut so (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
einen "schönen" film mit barbies hat eine freundin isn netz gestellt -
mir gefällt er gut - wenn frau das "gefallen" nennen kann.... könnte auch triggern Edit - Link entfernt, laut Forumsregeln, auch wenn in diesem Einzelfall möglicherweise kein Copyright verletzt wurde. Sicher gibt pfefferkorn ihn auf Anfrage gern weiter. Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 13.Mar.2009 - 21:44 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 19:42 |