![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 86 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.039 ![]() |
Hallo Mädels (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Gestern, beim Aufräumen meines Email-Postfaches, ist mir doch tatsächlich die alte Registrierungs-Mail von dem Forum hier in die Hände gerutscht. Damals habe ich mich hier angemeldet, weil es mir wirklich richtig richtig schlecht ging. Habe auch soeben nochmal nach dem Thread geschaut, aber nicht gefunden, aber egal, ist vielleicht auch besser so (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Jedenfalls habe ich mir direkt gedacht, da schau ich doch glatt noch mal in das Forum rein und nach etwas Startschwierigkeiten, von meiner Seite her (ich sage nur Passwort (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ) sitz ich nun hier und schreibe (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Mittlerweile geht es mir auch wieder besser, viel besser. Was ich auch wirklich lieben Frauen, hier aus dem Forum zu verdanken habe, die ich über das Forum, privat ins Herz geschlossen habe. Nur leider treiben die sich hier auch nicht mehr rum (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Aber ich werde nun versuchen mal wieder öfters hier zu sein, auch aktiv, denn eigentlich war ich immer ganz begeistert von dem Forum hier, wenn auch vermehrt nur als stiller Mitleser, was einem aber auch schon ungemein helfen kann (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) In diesem Sinne auf ein fröhlichen Austausch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) LG Sunflower |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.594 ![]() |
Hallo Sunflower!
... Was ich auch wirklich lieben Frauen, hier aus dem Forum zu verdanken habe, die ich über das Forum, privat ins Herz geschlossen habe. Nur leider treiben die sich hier auch nicht mehr rum (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ... Ja, schade, wenn alte Bekannte plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind. Aber vielleicht kannst Du Dich ja mit den Neuen auch anfreunden. Da sind jedenfalls genug (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ! Mit Zurück-Gruß von Tiefenrausch |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 19:33 |