![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hallo und schönen guten morgen ladies,
geht es euch heute morgen auch wie mir, und werdet alle paar minuten rausgeworfen, wenn sich denn eine seite aufbaut, dann dauert dies ewig und wenn ihr postet, dann postet ihr in einem beitrag das selbe geschreibsel zweimal???? langsam verzweifele ich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) weiß eine von euch rat, oder liegt es schlicht und einfach an meinem provider/rechner ??? fragende grüße pandora p.s... bei korrektur/edit, stellt sich beispielsweise der folgepost mit in den vorherigen ein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hiiiiilfääääää, ihr lieben strösen, könntet ihr aus den "doppelposings, bitte doppelpostings" machen *schäm* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Mar.2009 - 12:11 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
... und wenn ihr postet, dann postet ihr in einem beitrag das selbe geschreibsel zweimal???? ... Hallo pandora. Das Problem hatte ich gestern auch. Und witzigerweise in einem Beitrag, in dem ich einer anderen Userin den Hinweis gab, wo man Tipps zum richtigen Zitieren findet. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... und wenn ihr postet, dann postet ihr in einem beitrag das selbe geschreibsel zweimal???? ... Hallo pandora. Das Problem hatte ich gestern auch. Und witzigerweise in einem Beitrag, in dem ich einer anderen Userin den Hinweis gab, wo man Tipps zum richtigen Zitieren findet. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) es ist in dieser forenversion so, dass wenn du innerhalb einer bestimmten zeit (ein paar minuten) im selben thread nacheinander 2 postings verfasst, und dazwischen sonst keine postet, die beiden postings zu einem zusammengefügt werden. es kam ja früher schon - judschini sei dank (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - ab und an zu doppelpostings wenn sich das forum verschluckt hatte. warum weiss ich allerdings auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
es ist in dieser forenversion so, dass wenn du innerhalb einer bestimmten zeit (ein paar minuten) im selben thread nacheinander 2 postings verfasst, und dazwischen sonst keine postet, die beiden postings zu einem zusammengefügt werden. ... Huhu Masi. Das ist doch dann aber kein Doppelposting, sondern ein "Zusammenführen", nicht wahr? Bei mir war das so, dass ich einen Beitrag in einem Thread schrieb, der Text allerdings doppelt in einem (nicht zwei!) Kästchen auftauchte; also, so, als ob ich zweimal das Gleiche in einem Kästchen geschrieben hätte... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Viele Grüße. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
es ist in dieser forenversion so, dass wenn du innerhalb einer bestimmten zeit (ein paar minuten) im selben thread nacheinander 2 postings verfasst, und dazwischen sonst keine postet, die beiden postings zu einem zusammengefügt werden. ... Huhu Masi. Das ist doch dann aber kein Doppelposting, sondern ein "Zusammenführen", nicht wahr? Bei mir war das so, dass ich einen Beitrag in einem Thread schrieb, der Text allerdings doppelt in einem (nicht zwei!) Kästchen auftauchte; also, so, als ob ich zweimal das Gleiche in einem Kästchen geschrieben hätte... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Viele Grüße. Das passiert bei Doppelklick auf den "Antwort hinzufügen"-Button. Aus den von Masi genannten Gründen mit dem von dir genannten Effekt. Ist mir kürzlich auch passiert. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 20:16 |