![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ich wurde heute auf folgende Schlagzeile aufmerksam (gemacht):
klick Irgendwie bin ich schockiert und irgendwie auch neugierig, was (tatsächlich) dahinter steckt. Wenn sie wirklich HIV-positiv ist, wird sich hoffentlich die Wahrheit durch entsprechende Tests ans Licht bringen lassen. Vorerst bleib ich skeptisch, ob das alles so stimmt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Zu N.B.: ich finde es richtig, dass sie gegen BLÖD eine einstweilige Verfügung auf Unterlassung erwirkt hat.
Ansonsten finde ich, dass ihr Partner sich darauf eingelassen hat, sich (oder sie ) mit infektiösen Erkrankungen zu infizieren, da er ja offensichtlich keinen Kondome benutzt hat. Ich finde, es gehört auch ein wenig zum verantwortungsvollem Umgang mit sich selber, sich zu informieren (sprich: zu fragen, ob mögliche Risiken vorhanden sind) bzw. sich zu schützen. Ich kenne selber jemanden, der positiv ist und regelmäßig (wenn er gerade mal wieder einen Durchhänger hat) an einen stadtbekannten Schwulentreff geht und dort nach dem Motto handelt: "Ich nehme soviele mit, wie ich ...... kann. Genauso kenne ich aber auch jemanden, der regelmäßig vor seinem Testergebniss zittert, weil er es mal wieder ungeschützt gemacht hat und mitbekommen hat, dass der andere retrovirale Med. nimmt. Irgendwie scheint es ein Teufelskreis zu sein. Man weiss um die Gefahren, aber es gibt oft genug Momente, wo man diese einfach ausblendet. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:49 |