lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Erstes Treffen
Once
Beitrag 06.Apr.2009 - 22:42
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 11.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.906

Diesen Freitag hab ich mein erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft.

Bin total aufgeregt..Ich fahre 3 Stunden hin (dachte erst, es wären nur 2 stunden)

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich ein kleines Geschenk mitbringe? Und wenn...was?
Oder wäre das, wie soll ich sagen, zu übertrieben?

Ich weiß es im Moment noch nicht so wirklich... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Lieben Danke schon mal für Eure Meinungen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Goddess
Beitrag 25.Apr.2009 - 15:29
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913

@ Once

Hallöle....
Also... ich möcht mich gern ma mit einlinken....

Erstma.... suche bitte nicht... denn alles wird sich ergeben.. glaub mir...
Und wenn du dich mit anderen triffst, die du im Internet kennenlernst, dann geh da neutral ran, und nicht mit dem Hintergedanken, dass du eine Frau für eine Beziehung finden willst. Der Schuss kann nur nach hinten losgehen.
Und außerdem, kann man auch liebe nette Bekanntschaften dadurch schliessen und Freundschaften können sich entwickeln. Was unter anderem auch sehr erstrebenswert ist. Ich habe bisher sehr viele liebe nette Menschen dadurch kennengelernt und freu mich, dass mein Freundes- und Bekanntenkreis zuwachs bekommt. Denn meist kennt man ja doch in seiner Umgebung nur wenige seiner Art. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Wenn ich mich mit jemdandem treff, dann nur unter der Vorraussetzung, dass ich nichts suche. Und falls sich dann doch was anderes entwickeln sollte als erwartet, dann ist dieses, ganz klar eine sehr schön Kombi.
Aber es ist nicht das wichtigste..
Menschen abhaken, weil sie nicht dem äußeren entsprechen, emfinde ich dann doch als sehr oberflächig..sorry. Denn diese Menschen haben Dir vielleicht auch eingiges zu bieten... (vielleicht wäre dies eine deiner besten Freundinnen geworden), weiß man`s.

Aber letztenendes liegt es ja bei Dir... Ich weiß! Ist auch ok. Aber ich musst das mal loswerden.
Wünsch Dir aber weiterhin natürlich viel erfolg.

Grüssli und winkers...

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 03:23