![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hier mal etwas zum schmöckern, freuen und nachdenken
Hilfe für lesbische und schwule Senioren was haltet ihr davon? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 04.May.2009 - 17:30 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
oh, carolina brauckmann kümmert sich um die lesbischen seniorinnen?
die großartige sängerin?? ich finde, wenn wir uns als teil einer großen familie sehen, dann sollten wir uns auch um "unsere alten", will sagen: großmütter und großväter, kümmern. die haben bestimmt auch neben den sorgen und nöten des alters viele spannende geschichten zu erzählen, aus denen alle lernen können... ich würde mich ehrenamtlich engagieren, wenn es in meiner stadt so etwas gäbe! liebe grüße june Edit: Komma eingefügt Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 05.May.2009 - 07:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
oh, carolina brauckmann kümmert sich um die lesbischen seniorinnen? die großartige sängerin?? Jup. Sie ist wie ich via Internet mehrfach und zufällig mitbekam Köln in vielerlei Hinsicht engagiert und von Kunst allein lässt es sich vielleicht auch nicht leben. Oder *für* die Kunst. Um es mit Birgit Prinz zu sagen: "Ich habe mir in den USA schnell Projekte gesucht und bin an Schulen gegangen. Den ganzen Tag nur Fußball - das wär ja nix für mich." (sehr frei und aus dem Gedächtnis einer "B. trifft"-Sendung nach der WM '03 zitiert). McL |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 11:49 |