![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallo!
Mich würde mal interessieren, mit welchen Mittelchen Ihr die Zecken an Euren geliebten Vierbeinern fernhält. Wieviel greifen zu Zeckenhalsbändern, wieviel zu Mittelchen fürs Fell, wieviel zu bestimmten Futterzusätzen usw. Und wie entfernt Ihr die "lästigen Blutsauger" wenn sie schon am futtern sind??? Ich selbst kann keine Zecken entfernen (nicht an Hund und Katze, und auch nicht am Mensch) weder mit Zange noch sonst irgendwie...... ich ekle mich ganz furchtbar! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Habt Ihr hilfreiche Tipps? Und welche Methode oder Mittel könnt Ihr empfehlen? Es grüßt Angel73 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hhm, ich hab mich grad mal ein bisschen nach diesem tic-clip erkundigt....Also, ich hab da im Netz ne Seite gefunden mit den Erfahrungsberichten anderer.
Auch wenn es zum größten Teil nur positive Bewertungen gibt, so kommen doch immer ein paar "Gegner" durch. Außerdem soll der Anhänger bei Hunden die gegen Borreliose geimpft sind nicht wirken. Genauso unwirksam wäre der Anhänger bei der Fütterung von Royal Canin und Hills Produkten?!?! (Was hat ein bioenergetisches Feld mit dem Hundefutter zu tun (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) ) Kann ich den Anhänger (falls ich doch mal probieren möchte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) auch an meinem "Senior" verwenden? Hat da jemand Erfahrung? Mein Liebling ist immerhin schon 14 Jahre alt und ab und zu quälen ihn die kranken Knochen. Außerdem macht ihm im Sommer immer sehr die Hitze zu schaffen (ob das wohl an der Rasse liegt? - ist ein Husky-Mix), daher möchte ich so ein "Hängerchen" nicht ausprobieren wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass es meinem Liebling nicht schadet. Wer von Euch benutzt noch diesen tic-clip? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:24 |