![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ZITAT(Frage von pantoffelheld im 2. Teil) Was tust du, um dein Selbstwertgefühl zu stärken?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
ich mag die ruhe in meinen eigenen vier wänden, meinen kleinen garten auf den ich rausschauen kann, die natur mit viel guter luft direkt daneben, in der großstadt zu leben mit all ihren vorteilen und doch die ländliche idylle zu haben.
ebenfalls mag ich es, mir kein zimmer oder ein studentenheim, etc mit wildfremden studenten teilen zu müssen die ständig fullhouse haben und am wochenende feiern bis zum abwinken. ich mag es, nicht in einem der gefährlichen stadtteile zu wohnen sodass ich auch nachts ohne angst vor die tür gehn kann (dat würd ich mir in mülheim oder so echt 3 mal überlegen) ich mag meine nachbarn, die schönen gärten vor ihren häusern also eigentlich fühle ich mir hier recht wohl (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) nur meine wohung könnte bisschen größer sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nutzt du gerne kulturelle angebote? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 02:27 |