Guten-Morgen-Küche 2, Gern auch: Guten Tag, Gute Nacht, Gute... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Guten-Morgen-Küche 2, Gern auch: Guten Tag, Gute Nacht, Gute... |
11.Jun.2009 - 07:03
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 |
(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Moin Moin... ihr lieben *inne Runde wink* (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ich stell euch mal Frischen Kaffee und legger warme Brötchen, Crossaints und Hörnchen auf den Tisch. Mich hinsetz und mir ne tasse Käffchen nehm.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...hmmmm..... Das tut echt gut und brauch ich jetzt zum Wach werden. (immernoch müde bin... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...*Käffchen schlürf* ....Leider kann ich nicht vom langen Wochenende reden...Ich hab keines! Muss Feiertag sowie Samstag/Sonntag arbeiten. Freitag hab ich einen Tag frei. (wenigstens einer... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Samstag muss ich 10 Stunden zu den Kids...(dann das volle Programm). Bei dem Gedanken, würd ich mich am liebsten glatt wieder ins Bett hauen. wünsche euch allen einen schönen Tag... Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 11.Jun.2009 - 17:01 |
|
|
15.Jun.2009 - 09:05
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 |
wow - erst Schnittchen (mit Guke, Tomate und Lauchzwiebeln?) und zum Abschluß Kuchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:44 |