![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Guten Morgen TVlerinnen,
jemand gestern abend ebenfalls zufällig über "Eine Hochzeit zu dritt" gestolpert ? Ich fand es war ein ganz nettes "Filmchen", aber mehr auch nicht... für einen "richtign Film" war mir alles viel zu schnelllebig, irgendwie, zack zack, knall auf Fall und schwupp wars schon wieder vorbei... Grüße Ricky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Mir hat der Film gefallen. Habe ihn im Kino und auch auf DVD gefallen.
Ich fand dass es einmal ein anderer Lesbenfilm ist. Die Homosexualität wird nicht als Problem dargestellt, das Problem ist ja eigentlich nur dass eine der beiden schon verheiratet ist. Eben kein typischer Coming Out-Film. Es gab auch einige echt gute Gags und süße Szenen. Was mir nicht so gefällt ist der Schluss. Warum müssen so viele Filmen so enden? Eine fährt oder fliegt weg und dann muss es gaaanz schnell gehen. Fällt ihnen nicht anderes Spannendes ein? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 15.Jun.2009 - 18:26 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:47 |