lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Athen
reisende
Beitrag 28.Jun.2009 - 22:40
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331

Hallo meine Damen,

werde meinen Urlaub in Athen verbringen - wer hat Tipps, sowohl Szene Tipps wie auch Lokalitäten Tipps`?
Her damit - ich bin neugierig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Tobler-ohne
Beitrag 30.Jun.2009 - 07:55
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754

Als ich meine Ausbildung beendet habe, habe ich damals von den ersten zwei richtig verdienten Gehältern mir eine Studienreise durchs antike Hellas geleistet. Start- und Endpunkt waren Athen. Wir waren untergebracht in einem Hotel zu den Füssen des Pantheons. Das war abends beeindruckend, da es dann noch beleuchtet war. Ansonsten kann ich mich noch an einen kurzen Besuch am Hafen erinnern (sehenswert!), schmutzige Straßen aber auch ausgedehnten Cafebesuchen mit leckerem Frappé (in Wasser und Milch aufgelöster Pulverkaffee - sehr erfrischend lecker im Sommer).
Vor kurzem las ich von einem neuen Museum für die antiken Schätze nahe des Pantheons. Und nach Olympia hat sich dort sicher viel geändert. Viel Spaß in Griechenland. Genieß einfach die Stimmung dort - die finde ich ganz Griechenland einfach gans, gans anders als bei uns.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 19:34