lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> spiegel.de - Pius-Brüder hetzten gegen CSD und Homosexuelle, Wehret den Anfängen
McLeod
Beitrag 02.Jul.2009 - 22:14
Beitrag #1


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,634018,00.html

ZITAT
Die Piusbrüder sprechen von einer "perversen Verstanltung" und einer "offenen Propagierung der sodomistischen Sünde" und appellieren insbesondere an alle Männer und Familienväter: "Stellt euch auf die Straßen und ruft: 'Wir wollen nicht, dass unsere Heimat ein Sodom und Gomorrha wird!'"

Die Glaubengemeinschaft warnt vor einer weiteren Aufweichung des Grundgesetzes: "Die Homosexuellen haben bereits die Strafbarkeit ihres Tuns aus dem Gesetz entfernen lassen." Vor kurzem habe Bundesjustizministerin Brigitte Zypries, SPD, sogar gefordert, die "geschlechtliche Perversion" in das Grundgesetz aufzunehmen. "Wenn das geschieht, dann wird es in Deutschland für Katholiken eng."


Also ich nehm Katholiken keinen Platz weg, den Pius-Brüdern möchte ich allerdings Feuer unterm Allerwertesten machen.

Wer macht mit?

Passend dazu gibt es die schöne Aktion in Hamburg: www.ichbincsd.de - das lässt sich auch selbst machen / auf andere CSDs / auf meinen CSD-Besuch übertragen.

McInsgesamtSprachlos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
LadyGodiva
Beitrag 03.Jul.2009 - 08:31
Beitrag #2


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Man muss dazu aber auch sagen, dass so mancher CSD durch die Vielfältigkeit der TeilnehmerInnen wie eine Kostüm- und Se*party auf Rädern anmutet. (War das Köln, wo als reformierte Selbstverplfichtung für TeilnehmerInnen der explizite Verzicht auf öffentlichen Geschl*chtsverkehr besteht?)
Warum macht man's ihnen dann auch so leicht? Weil für eine gute Party alles andere inzwischen egal ist?
Je präsenter Nicht-Heterosexualität in den Medien ist, desto mehr ertappe ich mich bei der Tendenz, auch nicht so zu sein - weil die Lauten wohl in erster Reihe stehen und meine Selbstverständlichkeit kaputtgrölen.
Also sehe ich meine Selbstverständlichkeit von mehreren Seiten angegriffen - auch aus vermeindlich "eigenen" Reihen. (So viel zu: CSD - quo vadis?)

Welches Bild soll denn Bernd Biederbürger denn von "Homosexuellen" haben, wenn nicht das verzerrt-bunte aus den Medien? (Print+TV)
Wem das nicht gefällt, der mag vielleicht sogar Sympathie mit den Radikalen verspüren - und die Pappschilder haben ihr Ziel erreicht.
Ich fürchte mich nicht vor wenigen Ultrakatholiken, sondern davor, dass sie recht gedankenlos mit Argumenten gemästet werden, die es ihnen ermöglichen, an sich weniger Radikale für ihre Ziele wenigstens grundverständig zu machen.

Damit bin ich nicht einmal zwangsläufig auf einer Seite, außer meiner eigenen. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.06.2024 - 17:00