lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> spiegel.de - Pius-Brüder hetzten gegen CSD und Homosexuelle, Wehret den Anfängen
McLeod
Beitrag 02.Jul.2009 - 22:14
Beitrag #1


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,634018,00.html

ZITAT
Die Piusbrüder sprechen von einer "perversen Verstanltung" und einer "offenen Propagierung der sodomistischen Sünde" und appellieren insbesondere an alle Männer und Familienväter: "Stellt euch auf die Straßen und ruft: 'Wir wollen nicht, dass unsere Heimat ein Sodom und Gomorrha wird!'"

Die Glaubengemeinschaft warnt vor einer weiteren Aufweichung des Grundgesetzes: "Die Homosexuellen haben bereits die Strafbarkeit ihres Tuns aus dem Gesetz entfernen lassen." Vor kurzem habe Bundesjustizministerin Brigitte Zypries, SPD, sogar gefordert, die "geschlechtliche Perversion" in das Grundgesetz aufzunehmen. "Wenn das geschieht, dann wird es in Deutschland für Katholiken eng."


Also ich nehm Katholiken keinen Platz weg, den Pius-Brüdern möchte ich allerdings Feuer unterm Allerwertesten machen.

Wer macht mit?

Passend dazu gibt es die schöne Aktion in Hamburg: www.ichbincsd.de - das lässt sich auch selbst machen / auf andere CSDs / auf meinen CSD-Besuch übertragen.

McInsgesamtSprachlos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Mausi
Beitrag 03.Jul.2009 - 12:11
Beitrag #2


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Ich hab jetzt nicht alles gelesen - falls ich mich wiederhole - entschuldigung!

Ich war vor einigen Jahren in S auf dem CSD. Dort, wo die Parade endete hatte sich eine kleine Gruppe mit diversen Schildern aufgestellt (den Wortlaut kann ich nicht mehr genau wiedergeben, allerdings hab ich mich damals im Küchenschrank glaub massiv drüber aufgeregt - irgendwo da sind sie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).

Sie taten nichts außer da stehen, und zu "diskutieren" - aber an sich die Präsenz lies die Luft schon kochen, 1 ihrer "Bischöfe" oder "Priester" (man darf nicht vergessen, sie waren damals exkommuniziert - ich glaube heute ja nicht mehr? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ) groß am "bekehren" wollen.

Ich weiß nicht mehr was er damals zu mir & meiner Frau sagte - war er doch sehr um Haltung bemüht - eben das man uns ja erretten müsse, doch mehr als diese Gebetsmühlenartigen Argumente zu wiederholen oder mit anderen Worten zu sagen dazu kam er nicht. Als wir ihn fragten, was er denn sagen & wie er sich fühlen würde, so er so behandelt werden würde (bzgl. seinem Lebensstil - irgenwdas, was eben nicht wegzudenken ist -Sexualität ist es ja nicht), wurde er von einem "Bruder" gerettet. Er hätte dieser Argumentation nicht mehr entfliehen können.

Je mehr Homosexuelle dort auftauchten, um so unruhiger wurden, die z.T. anfang 20er - irgendwann stellten sie sich in 1 Kreis & beteten - das machten sie dann in regelmäßigen Abständen.
Bei der 1/2 der Jungs auf jeden Fall schlug mein Gaydar an & ich möchte nicht wissen, wie es ihnen gehen wird, sollte nur die 1/2 derer eben richtig von mir "gescannt" worden sein.

Irgendwann kamen jedoch einige Homosexuelle (Schwule *sfz*) & gingen wirklich fast auf sie los, so dass andere dazwischen mussten, dass es nicht zu einer Prügelei kam. Wir gingen weg & holten die Polizei, damit war die Sache für uns erledigt.

Was nicht erledigt war, war das Gefühl & den Ärger, den sie hinterliessen. Ich konnte diese "Brüder" wirklich & ehrlich nicht ausstehen, nicht verstehen, wie man so vernagelt sein kann bzw. eben die Erfahrungswerte anderer & die Gefühle anderer auf Dauer so abwerten kann - mit den Worten "Wir wollen ja nur helfen. Es ist unnatürlich, es ist eine Krankheit" (so sinngemäß).

In der nächsten Woche (ich ging auf die I-Net-Seite) stand dann darin, dass einige (es waren viele!) diskutiert hätten & dann aber eben (sinngemäß) das "wahre Gesicht" zu sehen gewesen wäre, da sie angegangen wurden & eben tätlich geworden wurde, so sehr, das die Polizeit (sinngemäß hätten sie ja sich somit ihrer Einstellung angeschlossen) ihnen ja hätte helfen müssen & somit kläre wäre, wo die Polizisten stünden.

Was ich eigentlich sagen wollte - oder worauf ich hinaus will:
Ich ignoriere sie lieber - ehrlich und wahrhaftig.
Sie sind es (auch wenn sich das heftig anhört) nicht wert, da mobil zu machen. Dafür sind sie zu klein und unbedeutend & sie werden sich selbst ins Aus schiessen. Ist die Gesellschaft doch glücklicherweise fortgeschrittener als sie.
Es ist, für mich, nicht mehr als eine Sekte - & da reicht ignorieren für mich aus, solange sie nicht so groß werden. Dafür war das Bild, dass sie damals abgaben, einfach zu abstrus denn ernstzunehmend.

Mausi

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.2024 - 09:38