![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe eine gemischte Altersgruppe von 3 Katzen. 2 Katzen (die älteste und den kleinsten) sind aus "schlechter" Haltung bzw. gar keiner Haltung (Fundtier aus der Türkei) und der mittlere ist aus "liebevollen Händen" (vom Tag seiner Geburt waren er und seine Geschwisterchen der Sonnenschein der Halterin der "Mama-Katze).
Meinem mittlerem ist die Art der Klobefüllung egal (Klumpstreu, Silikatstreu, Tonstreu). Die beiden anderen haben bestimmte Ansprüche. Der kleine akzeptiert z.B. keine klumpstreu. Die habe ich bei ihm einmal benutzt und er dann nachdem er sie genutzt hat, fast 2,5 Stunden daran gearbeitet, um den Klumpne aus "seinem" Klo zu befödern. Wie das Bad danach ausgesehen hat (weisser Kachelboden) können sich die meisten sicher vorstellen. Jetzt hatten wir ein paar Mal hintereinander eine bestimmte, sehr feine, pudrige Streu aus dem Tiermarkt, die den beiden anspruchsvollen Klonutzern ausgesprochen gut gefallen hat. Jetzt musste ich auf eine andere Streu zurückgreifen, die beiden "früher" auch gefallen hat, jetzt versuchen sie seit 2 Tagen mit Häufchen und Bächlein vor dem Katzenklo die ihnen am angenehmste Streu durchzudrücken. Ich sage ja imme mit einem Augenzwinkern und vor dem Hintergrund, aus welchen Verhältnissen ich die beiden habe, dass die beiden eigentlich die optimalen gewerkschafter wären, weil sie alles, was ihnen das Lebn angenhemr macht und ihnnen gefällt "verteidigen". Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob eure Katzen auch schon mal so kleine Terroristen sind, wenn es um bestimmte Dinge geht? btw. Meine mutter hatte mal eine Katze, die bei einer ebstimmten Streusorte die Nutzung des Katzenklos verweigert hat und auf das Waschbecken "ausgewichen" ist. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 31.05.2009 Userinnen-Nr.: 6.740 ![]() |
Hi,
habe gerade dasselbe Problem! (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Der eine Kater benutzt das Katzenklo problemlos, der andere scharrt seit etwa einer Woche immer ein bisschen Sand vor das Katzenklo und macht dann da rein. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Bin ehrlich gesagt auch etwas ratlos, weil das Problem davor nicht bestand. Ich denke, er will mir sagen, dass er sich im Katzenklo nicht mehr wohl fühlt. LG, Rois |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 16:08 |