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Beitrag
#1
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der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Guten Morgen ihr,
ich habe ein 'Problemchen' und wollte mal hören, was ihr für Ideen habt... Also, bei uns kommen Anrufe an, ohne Nummerübertragung, und wenn wir ran gehen, bzw. der AB, dan gibts nur Pfeiftöne.... nicht wie bei einem Fax, sondern so richtig 'pieppieppiep' (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ..... leider kommen diese Anrufe auch zu den unmöglichsten Zeiten.... mal Nachts um 1.00 oder Morgens um 5.00.... manchmal aber auch am Nachmittag..... Nachts und früh morgens ist das natürlich ziemlich 'ätzend'..... Habt ihr 'ne Idee, was wir machen können? Ich habe schon überlegt, eine Fangschschaltung zu machen.... aber das kostet nicht unerheblich. vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten?? |
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Beitrag
#2
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Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Hallo MrsM,
ein klarer Fall für deinen Telefonanbieter. 1. Hast du deine Nummer behalten? 2. Hast du die Nummer deiner Vormieterin / deines Vormieters übernommen? 3. Könnte eventuell jemand als Funker(in) tätig sein und morst Nachrichten, die für deine (eure) Vormieter bestimmt waren. 4. Beratungsgespräch mit Techniker. Nehme die Töne auf und spiel sie den Kundenberater / der Kundenberaterin vor. 5. Kann deine Leitung nicht in Ordnung sein. Die beste Lösung, es kommt ein Techniker raus, um deine Leitung zu prüfen. Eine Fangschaltung ist unheimlich teuer. Ich stimme dir zu. Bringt aber in deinem Fall wahrscheinlich nichts. Liebe Grüße von rheinfee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: n fehlte Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 22.Aug.2009 - 10:24 |
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