![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Ich würde gern mal etwas ansprechen, was mir seit einiger Zeit immer häufiger auffällt und was mich eigentlich sehr nachdenklich macht und zugegeben auch etwas enttäuscht. Wann auch immer ich mich in diesem Forum anmelde, sehe ich, daß sehr viele Beutzerinen in diesem Forum lesen, aber sich nicht anmelden.
Nun mag die eine oder andere sicher ihre Gründe dafür haben. Nur wenn ich ins Forum gehe, dann doch auch um zu kommunizieren, nicht nur einen Beitrag zu hinterlassen und dann nach einer ganzen Weile mal halt wieder nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Ich mag auch nicht in den blauen Dunst einfach schreiben, um dann jubelnderweise vom Stuhl hochzuspringen, weil doch die eine oder andere reagiert hat und "oh Wunder" ja doch am PC sitzt. "Was ist los?????" frage ich euch...........habt ihr das Versteckspielen nötig???? Ich bin echt traurig, daß es so gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn diese Anonymität aufhören würde !!! Kann sein, daß die eine oder andere nicht meiner Meinung ist. Bitte, gern würde ich mir Eure dazu durchlesen. etwas traurige Grüße von Rhonda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
oh, ich bin sichtbar (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
das www ist halt keine tageszeitung, die ich zu hause mal nur liegenlasse oder anderntags - auf dem klo - lese. ich wäre doch ein wenig pikiert, wüsste ich, dass meine nachbarn wüssten, dass ich mit der alten tageszeitung grad aufm pott sitze. und ich erlebe manchmal dolle sachen mit online-statussen, letzen-login-daten, liest gerade-seiten etc.pp. wo es doch meine nachbarn nicht interessiert, was ich aufm klo lese oder ob ich überhaupt jetzt im moment draufsitze, was interessiert ernsthaft an meinem online-status, am thread, der auf meinem bildschirm offen ist usw.? zumal ich immer viele reiterchen aufklicke und meines wissens sowieso nur der letzte angezeigt wird in der liste und den lese ich dann aber aus zeitgründen dann gar nicht mehr... ich fühle mich nach dem lesen aber auch nicht verpflichtet, was dazulassen. das hier ist ein forum und kein... ja was eigentlich... wo bin ich überhaupt gezwungen, stellung zu nehmen? vor gericht vermutlich (war noch nie da). wenn meine mutter mit strengem blick fragte, wo ich so lange geblieben bin (ist schon eine weile her)... wenn ich nix zu sagen habe zu einem thema, was sagt das über mich aus? und was über das thema? nix. es passte halt einfach nicht. mehr nicht, weniger nicht. hier hab ich jetzt was gesagt. und weiß immer noch nicht, ob das jetzt hilft. wer übrigens keine lust auf nachschauen hat, ob was zu einem thema geantwortet wurde, kann es abonnieren und bekommt eine eMail - wenn gewünscht. ist irgendwo in den einstellung einstellbar, je nach persönlicher einstellung. mcleod edit: ps: wenn der online-status und "liest gerade" oder "auch in diesem thread" eine solch hohe wertigkeit bekommen, dass die vertrauensbasis in frage gestellt wird, dann plädiere ich dringen für "abschalten der funktionen". das hier ist und bleibt doch das www und mit dem wissen, dass nachbars aufm klo sitzen muss mensch entweder umgehen können oder den vorhang zum fenster nach drüben zuziehen. auch wenn ich mitbekomme, wenn nachbars besuch haben, hocke ich nicht vor dem angekippten fenster, um deren grillgespräche abzuhören und daraus zu schließen, ob sie mich mögen. oder was auch immer als parallele herhalten kann. Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 24.Aug.2009 - 21:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:23 |