![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Hallo,
heute wende ich mich besonders an die Damen aus Niedersachsen, insbesondere aus der (auch weiteren) Region Wolfsburg unter Euch! In unserer Stadt hängen unsägliche und unerträgliche Wahlplakate der NPD. Nun regt sich - zum Glück! - immer stärkerer Widerstand dagegen: "Grünen-Ratsherr Axel Bosse hält die Plakatierung der Rechten für nicht hinnehmbar. Wie Lach appelliert er deshalb an die Wolfsburger: „Möglichst viele Bürger sollten jetzt einzeln Anzeige erstatten.“" Aus diesem Zeitungsbericht Ich hoffe, so viele wie möglich zu erreichen und zu ermutigen, ebenfalls Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung zu erstatten! Dies könnt ihr online hier tun. Danke euch schon mal im Voraus! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Auch in unserer kleinen Stadt am Niederrhein (NRW) hängen NPD-Plakate mit ausländerfeindlichem Inhalt. Auf ihnen liest man: "Heimreise statt Einreise". Interessanterweise hängen die Plakate höher als die anderer Parteien, nämlich unerreichbar hoch. Warum wohl?
Der Beitrag wurde von miriam bearbeitet: 29.Aug.2009 - 18:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Auch in unserer kleinen Stadt am Niederrhein (NRW) hängen NPD-Plakate mit ausländerfeindlichem Inhalt. Auf ihnen liest man: "Heimreise statt Einreise". Interessanterweise hängen die Plakate höher als die anderer Parteien, nämlich unerreichbar hoch. Warum wohl? Bei der Kommunalwahl hier hingen auch Plakate der Deutschen Liste (ist nur in vereinzelten Städten & dann mit Städtenamen hintendran) - sie hingen einige Zeit, quietschgelb mit äußerst belastenden Inhalten. Heisst - mir wurde immer unwohler an ihnen tagtäglich vorbei zu fahren. Eines morgens fuhr ich zur Arbeit - und irgendjemand hatte sie abgerissen - auf länge der gesamten Strasse! (die mind. 200 Hausnummern umfasst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Es war eine Erleichterung. Leider wird daraus gelernt. P.S.: Deutsche Liste ist ein Ableger der Rechten - ich denke nochmal ein extremerer? Keine AHnung - auf jeden Fall sitzen im Vorstand ehemalige NPD-Vorstände. Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 30.Aug.2009 - 11:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 02:53 |