![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Liebe Berlinerinnen!
Ich brauche eure Hilfe. Für den Dezember habe ich Karten für eine Veranstaltung im Kesselhaus. Wer kann mir Übernachtungstipps in Berlin geben? Gibt es irgendein schickes Hotel (preislich bin ich nicht festgelegt), von dem man einfach öffentlich zum Kesselhaus kommt und von dem aus ich auch noch etwas Sightseeing betreiben kann? Freue mich über Tipps! Danke schon mal. Hellas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ihr dürft gerne meinen Thread umbenennen ;o) Mein Anliegen ist ja erledigt (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (Danke nochmal!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Mein Anliegen ist ja erledigt (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Hallo Hellas, Du brauchst zwar keinen Berlin-Nächtigungs-Tipp mehr, aber event. für eine weitere Hotelsuche: Ich persönlich finde hrs. de gar nicht so schlecht, da man sich dort die Hotels nach "Entfernungen" sortiert anzeigen lassen kann. Bspw. Entfernung zum Flughafen, Bahnhof, Zentrum etc. Außerdem, zumindest bei größeren Städten, gibt es auch eine Auswahl an Sehenswürdigkeiten, sodass man auch hier in Erfahrung bringen kann, wie weit ein Hotel von was entfernt ist. Ob man letztlich dann auch wirklich über o.g. Portal die Buchung vornimmt, ist ja nochmal ein anderes Thema, aber als Informationshilfe finde ich es ganz gut. Jetzt wollte ich eigentlich, ganz unverschämt und mich eigentlich nichts angehend, nachfragen, wie der Berlinaufenthalt denn so war, aber der steht ja erst noch an, wie ich gerade nochmal sehe, im Dezember ! Wow, ein halbes Jahr im Voraus planen, so "Weitsichtig" bin ich nicht ;-) Viele Grüße Ricky |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 14:41 |